Pour Le Merite Flohmarktfund

• Gab ansonsten nur preislich ausgereizte 3. Reich-Standardware (TD 25, KVK 2. Klasse mit X), da habe ich mich mit diesem Stück eingedeckt:

Gruß,

berghof73

Dateien

• P1011338.JPG

(539,26 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1011341.JPG

(622,44 kB, 130 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1011337.JPG

(373,56 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • habe zwar absolut keine ahnung von den dingern aber ich finde es super.handelt es sich um ein originalstück?

gruß

wintergewitter

• ein Nachkriegsstück von St & L. Die werden auch schon gut gehandelt. Kann man ruhig kaufen. Hast nichts falsch gemacht.

• Nach WK2

SUCHE KOPPELSCHLOSS HEER mit LEDERZUNGE und mind. 98% Lack!
    SUCHE KOPPELSCHLÖSSER mit originalen Papieretiketten!

Alle hier gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissentschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung, gemäß § 86 und 86a StGB.

• Moin,

Top! Meinen Glückwunsch.

Hier für alle interessierten.

Pour le Merite - S&L

Gruß

Chris

Bei allen von mir angebotenen Objekten und deren Abbildungen verpflichtet sich der Erwerber/Empfänger rechtsverbindlich, diese nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der §§ 86, 86 a StGB, zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch im Sinne der §§ 86, 86a StGB oder in sonst strafbarer oder verfassungsfeindlicher Weise zu nutzen. Alle meine Objekte werden nur im Rahmen dieser gesetzlichen Bestimmungen gezeigt bzw. von mir abgegeben.

• Also die gehen ab 250 € los. Bei eBay bringen die so ca 380 - 400 €.

Bei Händler 450 € oder auch etwas mehr.

Die sind schon sehr schön. Ich habe auch einen davon.

• Sehr schön,genau ,wie die frühen 57er Ritterkreuze und der Preis dafür ist auch ok.Muss man aber erstmal finden

• An alle Interessierten: bei eBay läuft in 9 Tagen und 5 Stunden eine sehr schöne S&L-Fertigung (in einem Etui) aus...

Gruß,

berghof73

• Keine Ahnung, wie ich verlinken kann - sollte jedoch einfach über den Suchbegriff Pour le Merite zu finden sein (momentan das zweite Angebot bei ebay)...

Gruß,

berghof73

• ...der war schon mal drin, jetzt wieder eingestellt! Ging für ü. 500 über den Tisch. Eigentlich.....

Wahrscheinlich selbst geboten?

LG Prien