• TOP ! Super gelaufen, super schnelle Zahlung !! Wirklich netter User und vielen Dank für die Hilfe !

• Alles bestens, netter Kontakt - jederzeit gerne wieder !

!!! SUCHE !!!
    Puma Jagd-Messer im sehr guten Zustand !

Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

• Absolut netter Kontakt.
    Nicht der geringste Grund zu meckern !

Jederzeit wieder unter Hanseaten ;-)

„Feuer frei!“ schreit der Zugführer. Ja, so einfach ist das nicht! Wenn ich wüsste, wohin ich schiessen soll?! Mir ist es rätselhaft, auf was die zwei MG links von uns schiessen; die mit ihrem Rasseln einen allgemeinen Feuerzauber hervorrufen. Ich jedenfalls kann nichts sehen...

• alles bestens

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Alles bestens.

Schnell und Reibungslos

Ich suche alles zum Thema Fliegerhorst Brandis/Waldpolenz!
    Wenn jemand was loswerden möchte, bitte melden.

• Alles bestens, netter Kontakt, schnelle Zahlung, habe auch Rückmeldung bekommen, dass die Ware angekommen ist.

Ein vorbildlicher User.

Biete: Fotos (WK1+2), Uniformteile

• Alles bestens, gerne wieder.

Lieblingsbaustelle: Deutscher Adlerorden

SUCHE Etui's für: Die NSDAP DA in Silber, Segelflugzeugführer von Juncker. Weiters für alle Stufen des Spanienkreuzes.

• Alles Super gelaufen. Schnelle Bezahlung und netter Kontakt. Gerne wieder.

Suche alles von: A.R.75
    88.Infanterie Division
    Jäger Regiment 23 LW
    Flg.Ausb.Btl.16

• Netter Kontakt, schnelle zahlung. Immer gerne wieder !

suche:
    Totenkopf Abzeichen: 254/42 markiert
    Totenkopf Abzeichen: GES.GESCH TK aus Aluminium
    Totenkopf Abzeichen: S.P.40

• Super hat alles gekappt gerne wieder 👍

Ich suche immer schöne Sachen von der Hj,Dj,Bdm ein HJ Gebietsdreieck Südost Wien würde ich auch suchen bitte alles anbieten danke !!

• Netter und freundlicher Kontakt zu einem vorbildlichen Käufer - so sollte es immer sein, und gerne wieder :-)