• Wollte euch mal diese Orden vorstellen...

Einer sollte kein Original sein so die Aussage vom Besitzer...Aber welcher konnte er nicht sagen und da es nicht mein Gebiet ist ich leider auch nicht...20190202_234923.jpg

20190202_234851.jpg

MKG Carsten

-SUCHE WURFGRANATEN AB 10 CM UND ZUBEHÖR
    -SUCHE WURFRAHMEN FÜR 28 CM

• Hallo,

auf Grund der Fotos sind alle 4 Stücke aus der Zeit. Das Band der Ostmedaille und dem KVK passt aber nicht.

Interessant auch das nachgemachte OM Band.

Viele Grüße

Matthias

Suchliste:

Alles zum Thema Afrika-Feldzugsmedaille

Dokumente und Fotos/Negative des DAK - Deutsches Afrikakorps

• Ich sehe auch nichts was mich stören würde. (Außer die Geschenkbandabschnitte an der WIO & KVK)

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• wenn du Interesse hast ich hab noch ein Kvk Band Abschnitt günstig abzugeben und Interesse hätte ich am VWA.

Liebe Grüsse

DGerhardt

• Schau mal, so sollten Deine Bänder ausschauen. Hier im MFF leicht zu bekommen.

Dateien

• SAM_8488.JPG

(811,21 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich vermute, denn dies liegt nahe, der Opa hat die Bänder im Knopfloch getragen und dort vergessen, als er die Jacke "an den Nagel gehängt hat".

Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht ! Gruss, Achtmal33

• Ich vermute, denn dies liegt nahe, der Opa hat die Bänder im Knopfloch getragen und dort vergessen, als er die Jacke "an den Nagel gehängt hat".

Stimmt ! Grade Wio und Kvk wurden neben dem Ek2 gern einzeln oder zusammen in knopfloch getragen

• Super danke euch...Für die vielen Antworten.Orden sind aber nicht zu verkaufen...Erbstücke vom Opa von meinem Kumpel. Wegen den falschen Bändern mach ich mich mal schlau oben er sie ersetzen möchte...Wenn jemand passende Hat bitte PN

MKG Carsten

-SUCHE WURFGRANATEN AB 10 CM UND ZUBEHÖR
    -SUCHE WURFRAHMEN FÜR 28 CM