Nordfrontkreuz mit der Bitte um Hilfe

• Hallo Kollegen.

Mir wird dieses Nordfrontkreuz angeboten, was haltet ihr davon ?

Gruß und schonmal Danke

TobiIMG-20190125-WA0033.jpg

IMG-20190125-WA0035.jpg

Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

• Hallo,

Das passt Mmn nach alles.

Leider Vorderseite beschädigt und auch die Rückseite leider.

Gruß

• danke für deine Antwort, was genau ist auf der Rückseite beschädigt?

Gruß

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

• Anbei bessere Bilder , kann da nichts negatives feststellen ?

IMG-20190205-WA0022.jpg

• Hallo

Wenn Sie sich andere Foren anschauen, habe ich zum Beispiel mit Hersteller Nuss "HG Linström" keine gefunden, welche Schraube sich in der Mitte befindet. Während der "Hopeateos Oy" immer in der Mitte ist, wenn ich recht habe :/

Grüße Litza

Ich suche - Eismeerfront-Kreuz 1941-1943 mit dem weißen Hintergrund. Jedes Angebot wird berücksichtigt.          

Preis verhandelbar. Wir können genauer zustimmen.

• Es tut mir leid, dass ich zu voreilig war. Ich schaute das Bild genauer an, hinter dem Abzeichen fehlenden Nieten. Dies wirft natürlich Zweifel auf.

Könnte jemand bestätigen, dass diese Abzeichen ohne Nieten gefunden werden? Zumindest ein seltsamer Fall für mich ?(

Grüße Litza

Ich suche - Eismeerfront-Kreuz 1941-1943 mit dem weißen Hintergrund. Jedes Angebot wird berücksichtigt.          

• Nieten

Inked8_LI.jpg

• Es tut mir leid, dass ich zu voreilig war. Ich schaute das Bild genauer an, hinter dem Abzeichen fehlenden Nieten. Dies wirft natürlich Zweifel auf.

Könnte jemand bestätigen, dass diese Abzeichen ohne Nieten gefunden werden? Zumindest ein seltsamer Fall für mich ?(

Grüße Litza

Meine haben auch beide Nieten,wie bei deinem Beispiel.

Das gezeigte von Wallonie nicht.

• Hallo mario,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, das ist mir aufgefallen, aber die Nordfront Abzeichen-Familie enthält so viele verschiedene Variationen, dass ich nicht sagen kann, dass dies eine Fälschung ist.

Zum Beispiel haben die Lapplandfront- und Eismeerfront-Abzeichen diese Nieten überhaupt nicht.

Deshalb habe ich Sammler-Kollegen gebeten, dies zu bestätigen.

Grüße

Litza