SA Sportabzeichen Original?

• kann keiner sagen ob original oder nicht?

Doch ;-)

Es ist aber kein SA Sportabzeichen, sondern ein SA Wehrabzeichen, Typ 1.

Hersteller ist Werner Redo, Saarlautern.

Das Stück ist für mich eine originale stark beriebene / gereinigte Bronzestufe mit wohl repariertem Nadelhaken.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Galgo ()

• Hallo ich gehe von einer Kopie aus . Es sind einige Unterschiede zu mir bekannten Originalen Abzeichen . Das W von W.Redo sollte links nicht das ende des Hakenkreuz berühren. Der Bindestrich von SA- Führung ist zu breit . EIGENTUM D. OBERSTE da fehlt ein N , ist beim Original EIGENTUM D. OBERSTEN .

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

• Hallo ich gehe von einer Kopie aus . Es sind einige Unterschiede zu mir bekannten Originalen Abzeichen . Das W von W.Redo sollte links nicht das ende des Hakenkreuz berühren. Der Bindestrich von SA- Führung ist zu breit . EIGENTUM D. OBERSTE da fehlt ein N , ist beim Original EIGENTUM D. OBERSTEN .

Hallo ist doch Original ! Gibt von W. Redo genau mit deinem Schriftzug das Sa Wehrabzeichen . Entschuldige .

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!