Gestern vom Arbeitskollegen - u.a. Flugzeugführer Wk1

• Suuuper!! :KLA:KLA:KLA

Vielen Dank euch Zwei für die positiven Antworten zur Originalität !!

Nun ist auch die kleinste Skepsis verschwunden. :)

Wolfgang : würde ich gern aber muss noch zur Schicht heute, ist vielleicht auch gar nicht so verkehrt. ^^

Habe immer Interesse an Koppelschlösser bis 45' - michel-pietsch@t-online.de
    "Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

• in der Hoffnung ,das ein weiterer Kollege dir was gibt;)

Grüße

Suche LOD von Pet-dan-Krebs ,Klinge von WKC ,Flak Rgt.5, & 1JG11 z.b EKM's & vieles schöne.
    Kontakt über WhatsApp für unzensierte Fotos
    015257331434

• in der Hoffnung ,das ein weiterer Kollege dir was gibt;)

Grüße

Nee, mal ein positives Erlebnis auf Arbeit - viel zu selten ^^

In all den Jahren das einzige mal erlebt, meist ist nichts mehr zu holen weil alles entsorg wurde... generell auf meine Region bezogen. Aber man muss ja auch mal Glück haben Jogi.

Habe immer Interesse an Koppelschlösser bis 45' - michel-pietsch@t-online.de
    "Was uns aushalten ließ, war die Kameradschaft, der Fahneneid und der Schriftzug auf dem Koppelschloss..."

• Tolle Rumpler Taube und die Marken sind auch nicht schlecht.

GW Michel !

Von wegen,Arbeit lohnt sich nicht....:P

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

• Glückwunsch! Schöne authentische Sachen! Brauchst dir auch mMn keine Sorgen machen, das hier was nicht passt. Da kannst deinem Kollegen die nächsten Monate den Kaffee spendieren...

• Glückwunsch!

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.