Schön aber "noch" nicht mein

  • e.cartman, hast du auch Fotos von der Jacke?

    Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen & Koppelsch., ERBHOF Schild, DHW Möbel, Julteller u. Julleuchter
    ZF4 K98k K43 G43 StGW44 MP40 MP44 BD44 BD38 P38 P08 C96 etc - WBK vorhanden!
    militariasammler-tir@gmx.de

  • Nö leider nicht - bisher nur die Story.


    Hier ist es so dass der Mann wo das herkommt der Sohn des ehemaligen Wikingers ist und alles was er mir bisher zugesagt hat auch eingetroffen ist (nicht so wie bei 95% der diversen Flohmarktbegegnungen, etc - wo man gut beraten ist die Hälfte dessen was einem erzählt wird zu nehmen und davon das Gegenteil zu glauben um irgendwo in die Nähe einer allfälligen Wahrheit zu kommen)


    Zuerst kam der kleine Orden-Nachlass den ich oben gezeigt habe, dann ein (leider nur) S&L Nachkriegs RK dass sich der Mann wohl in Anerkennung aber letztendlich nicht tatsächlicher Verleihung nach 1945 besorgt hat und noch etwas später ein paar Photos.


    Die Geschichte wie sie mir erzählt wurde passt soweit und ich warte zur entgültigen Bestätigung (und dann auch Vorstellung des Nachlasses) noch auf das Soldbuch, die Tarnschlupfjacke und noch ein oder zwei anderen Sachen - mittlerweile schon ein paar Jahre - was seine Gründe in der Verwandtschaft des Wikingers hat - da gibt es intern offenbar noch etwas abzuklären worauf ich (auch mit einem wirklich fairen Anbot in EuroScheinen) keinen Einfluss habe.


    Es leben noch einige Leute aus der Verwandtschaft mit dem gleichen Familienamen (was schön ist) und es ist möglich dass man aus diesem Grunde vielleicht etwas zurückhaltend mit den Sachen ist (wobei ich niemals irgendwo einen Namen veröffentlichen würde) und würden sich aus der Gesamtheit des Nachlasses des Mannes Rückschlüsse auf seine Identität ableiten lassen - ich würd´s nicht zeigen bzw nur soweit dass niemand Außenstehender weiß wer denn letztendlich gemeint ist - Ehrensache!

  • Danke für die Guten Wünsche , eure Geschichten und Zweifel ... War alles toll .. ich meld mich hier in spätestens 10 Jahren 🤔 ????

    Klaus