Soldbuch Festung Dünkirchen bei Mil321 ok?

• Servus Leute,

ich bräuchte mal bitte eure Hilfe zu diesem Soldbuch der Festung Dünkirchen bei Mil321.

Ich bin gerade beim Stöbern drauf gestoßen.Ich würde da gerne auch mitbieten,bin mir aber noch unsicher und habs erstmal gelassen.

Das Soldbuch ist erstmal zweifelsfrei,jedoch macht den Wert bei dem Soldbuch vor allem der Eintrag aus der Festung Dünkirchen aus.

Ich werde mit dem Stempel dort nicht so richtig warm.Auch der Zustand vom Soldbuch im geschleppten Zustand und dann der weit bessere Zustand des Eintrags aus der Festung Dünkirchen.Weiß da erstmal nicht so richtig weiter.

Würde mich da sehr über eure Meinungen diesbezüglich freuen.

Grüße limes

https://www.militaria321.com/auktion/7173087/Soldbuch-Wachregiment-DULAG-%2C-Dünkirchen.html

• hallo,

Thema intéressant, ich denke es ist escht aber Warten mal andere meinnung...

Eric

suche Soldbucher von Soldaten die in frankreich stationnieren waren , normandie ,Marseille , st nazaire....., soldbuch Malgrés nous "wider unseren Willen" + org Todt frankreich stationnieren
    alles Dokument festung METZ

• Hallo,danke dir nrik.

Gefällt Dir der Stempel Dünkirchen auch ??

Das Soldbuch geschleppt und dann diese Eintragung...Wenns passt,wäre ja alles gut.

Grüße limes

• Ja, Daniel, auch stempel fest Dunk.

suche Soldbucher von Soldaten die in frankreich stationnieren waren , normandie ,Marseille , st nazaire....., soldbuch Malgrés nous "wider unseren Willen" + org Todt frankreich stationnieren

• limes , mein 2 Sb fest. Dunkirchen

DSCN7962 copie.jpg450837-45 copie.jpg

Einmal editiert, zuletzt von nrik ()

• militaria 321

Dateien