Sturmabzrichen Bronze GWL

  • Hallo erstmal,als erstes möchte ich dich mal höflich fragen ob du überhaupt weist wieviele Orden oder ähnliches noch in Privat Haushalten schlummern die nicht der Norm entsprechen.Oder das was irgendwelche Leute als Norm darlegen.Und wer sagt eigentlich das die Orden die in irgendwelchen Büchern oder ähnliches nicht auch Gurken sind,oder wer prüft das vorher??Auch damals wurde gerade in schweren Zeiten der Material Knappheit genug gepanscht,was Gewichts Unterschiede ausmacht.

    Es wäre sicher nicht das erste Stück was unbekannt ist.


    Wie gesagt eure Meinung in allen Ehren,aber andere haben sicherlich auch welche.Ich werde das Stück mal im April mal mit nach Kassel nehmen und da mal zeigen.Lg Fh 100

  • Die Linie verläuft knapp unterhalb des Nadelbocks von links nach rechts. Und

    Endet ca am Logo GWL

    Hallo und diese Linie sagt das das Abzeichen eine Gurke ist?wer legt denn sowas fest?Lg Fh100

  • Hallo und diese Linie sagt das das Abzeichen eine Gurke ist?wer legt denn sowas fest?Lg Fh100

    Wie schön das ihr alle überhaupt ne Linie seht :D ich seh gar nichts. Mir gefällt das Teil !

  • Sehr gut geschrieben

    Hallo

    Nimm es mal mit nach Kassel. Die guten sagen schlecht, die Gurkenhändler gut. Noch mal, es gibt KEINE GWL in Buntmetall. Ist leider so. Auch nicht in irgendwelchen Schubladen.

  • Hallo

    Nimm es mal mit nach Kassel. Die guten sagen schlecht, die Gurkenhändler gut. Noch mal, es gibt KEINE GWL in Buntmetall. Ist leider so. Auch nicht in irgendwelchen Schubladen.

    Hast du es immer noch nicht verstanden!es ist aus Zink!

  • Passend dazu hätte ich noch eine Frage in die Runde.

    In einer der ersten Fachbücher zum ISA steht folgendes....( von mir Rot markiert )

    wurde das eigentlich dann in einer anderen Auflage zurückgenommen ? oder erklärt ?

    In neueren Auflagen ist es nicht mehr aufgeführt...war man denn da dann mal anderer Meinung ?

    War das dann einfach falsch ? Woher kommt die jetzige Kenntnis. Konnte noch nichts darüber finden...

    Dateien

    • ISA GWL.jpg

      (305,23 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich klicke mich jetzt hier aus. Säge es durch und wenn Zink zum vorschein kommt gebe ich Dir 25€ hast es ja eh schon entsorgt. Aus der Diskussion bin ich raus. Bringt nichts

  • In den Weber Büchern steht nunmal Vieles, was mittlerweile widerlegt ist. Keine Ahnung, was der sich damals bei solchen Aussagen gedacht hat. Guck Dir den Schwachsinn an, den Garlasco oder Durante so von sich geben...



    Verkauft bekommst Du das Stück immer. Besonders Händler mit weniger Ahnung, werden Dir Dein GWL für weitaus mehr als 25€ in Kassel abkaufen.

  • Genau so ist es........

    :thumbup:

  • ........Als ich die angesprochenen Gründe nannte,weshalb es eine Kopie sein sollte haben alle geschmunzelt.Alle hätten es sofort und ohne Bedenken gekauft.Lg Fh100

    Das nennt man fehlendes Wissen über die letzten Upgrades der Fälschungsindustrie.

    Sollen Sie schmunzeln, sollen es kaufen und sich daran erfreuen.



    Gruß

    Storm