Interessanter SS Polizei Nachlass (Kampfgruppe Jeckeln)

• Habe heute eine kleine interessante Gruppe eines Wachtmeisters des SS Polizei Regiment 9 bekommen.

Zwischen 1942-1943 war er an zahlreichen aktiven Bandenbekämpfungen beteiligt.

In der Zeit vom 2.11-6.11 1943 hat er am Großeinsatz gegen Banden (bei der Kampfgruppe Jeckeln) teilgenommen.

Orden Eintragungen

8 eingetragene Nahkampftage

Verwundetenabzeichen in Schwarz

KVK II. Kl. m. Schw.

EK II

ISA

Ich hoffe euch gefällt die Gruppe genauso gut wie mir :)

IMG_8846.jpeg

IMG_8847.jpeg

IMG_8860.jpeg

IMG_8859.jpeg

IMG_8856.jpeg

IMG_8861.jpeg

IMG_8858.jpeg

Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch, für die Hilfe bei der Bestimmung meiner hier gezeigten Objekte bedanken.

Bitte bedenkt jedoch, da ich selbst nicht sammle und mich hauptsächlich im Sinne des § 86, § 86 a StGB mit den kunsthistorisch- und wissenschaftlichen Hintergrund und der Forschung dessen beschäftige, verlassen mich die hier gezeigten Stücke auch wieder.

• Ja-gefällt sehr gut.

Tolles Set.

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

• Hi,

Glückwunsch toller interessanter Papier Nachlass8)

sammlergruss

Suche Besitzzeugnisse, Urkunden, Wehrpässe, Soldbücher sowie Fotos der 8. Panzer Division, der 3. Inf. Division (mot.) sowie der 10. SS Panzer Division "Frundsberg"!!!