Lange gesucht- Turmflak

• Moin,

habe schon lange eine ausgeschriebene Marke gesucht und kaum zu hoffen gewagt, jemals eine zu bekommen:

Gruß

SHD

Dateien

Suche im Grunde alles vom Luftschutz und seinen Gliederungen: Reichsluftschutzbund, (Erweiterter) Selbstschutz, Werkluftschutz, Luftschutzwarndienst (LSW), Sicherheits- und Hilfsdienst (SHD), Luftschutz-Polizei, Luftschutz-Abteilungen der Lw (mot.), Wasserstraßenluftschutz.
    Auch gesucht: Alles vom Kohlenklau und andere, comicartige Propaganda.

• Servus,

sehr interessant. Danke für´s zeigen.

Gruß

Roland

Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.

• Seltenes und schönes Stück...Glückwunsch...

Dateien

• Flak_02.jpg

(18,41 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Falco ()

• Moin,

danke für Eure Rückmeldungen! Ich habe noch eine Marke dieser Einheit, welche nicht ausgeschrieben ist und jetzt diese Marke mit ein paar weiteren Stücken kürzlich in der Bucht ergattern können- für mich als Exil-Hamburger interessante Stücke, auch wenn ich ja sonst nur Luftschutz sammel.

Falco : Magst Du die Urkunde mal komplett zweigen?

Gruß

SHD

Suche im Grunde alles vom Luftschutz und seinen Gliederungen: Reichsluftschutzbund, (Erweiterter) Selbstschutz, Werkluftschutz, Luftschutzwarndienst (LSW), Sicherheits- und Hilfsdienst (SHD), Luftschutz-Polizei, Luftschutz-Abteilungen der Lw (mot.), Wasserstraßenluftschutz.
    Auch gesucht: Alles vom Kohlenklau und andere, comicartige Propaganda.

• Tolle Marke.

SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

Meine Bewertungen: sven79