Marktplatzeinträge

  • Mahlzeit


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, seine eigenen Markplatzeinträge

    vor dem erneuten Einstellen zu bearbeiten? Ich möchte gerne den

    Preis reduzieren, habe jetzt aber auf "Wiedereinstellen" geklickt,


    obwohl ich es gerne vorher nochmal bearbeitet hätte. Gibt es evtl.

    die Möglichkeit, das ein Moderator meinen Beitrag bearbeitet?


    Gruß


    Peter

    Suche
    Parteiabzeichen Hersteller M1/120
    Alles militärische zum Thema Harz

  • Die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt.

    Suche immer Ärmelspaten vom RAD im Nummernbereich 171 und 172!

  • Dann bin ich ja schonmal nicht allein :D

    Suche
    Parteiabzeichen Hersteller M1/120
    Alles militärische zum Thema Harz

  • Bei der Option "Erneut einstellen" giibt es leider technisch keine Möglichkeit, diesen zu verändern.

    Ihr müsst die Anzeige -insofern ihr sie verändern (zB reduzieren) möchtet- einfach ganz normal neu einstellen.


    Gruß

    Basti

    MFF Verkauf

    !!! SUCHE !!!
    Puma Jagd-Messer im sehr guten Zustand !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Ich habe mein Angebot jetzt erneut eingestellt und hoffe, das es nicht gleich wieder gelöscht wird.

    Suche
    Parteiabzeichen Hersteller M1/120
    Alles militärische zum Thema Harz

  • Ich habe mein Angebot jetzt erneut eingestellt und hoffe, das es nicht gleich wieder gelöscht wird.

    Du gibst hier ein tolles Beispiel.

    Wieso erstellst du denn vor 23 Stunden ein Angebot, mit einer Laufzeit von 30 Tagen ?

    Und jetzt vor 20 Minuten markierst du es als erledigt und stellst das selbe Angebot reduziert um 10€ nochmal ein.


    Hier nun die alles entscheidende Frage:


    Warum hast du zB. 30 Tage gewählt und nicht von Anfang an einfach 1 oder 2 Tage, um die Möglichkeit einer Reduzierung zu haben, wenn es für den erstmals veranschlagten Preis nicht verkauft wird?


    Die Mitglieder/Nutzer sollten nur bedenken, dass es eigentlich nicht erlaubt ist, einen Artikel (zB reduziert) neu einzustellen, WENN die vorher gewählte Laufzeit noch nicht abgelaufen ist.

    Das war im alten MFF so und ist der Übersicht und Ordnung in den Rubriken halber noch immer so !

    Vielleicht sollten sich einige Nutzer mal überlegen, ob es so "sinnvoll" ist, 30 Tage laufen zu lassen.

    Ich persönlich finde, dass ein Artikel, welcher nach 7 Tagen nicht verkauft ist, auch nach 30 Tagen nicht verkauft wird.

    Die technischen Möglichkeiten geben nun eine Einstelldauer von bis zu 30 Tagen her - muss man sie denn nutzen, obwohl man sich nicht 30 Tage "binden" möchte?


    Das Endresultat ist, dass wir bald mehr "erledigte" Angebote haben, als neue Artikel.


    Das Team Verkauf wird hier weiterhin einschreiten, um einen übersichtlichen Verkaufsbereich zu erhalten und den Nutzern zu ersparen, sich durch zig erledigte Angebote wühlen zu müssen.

    Aktive Angebote verschwinden sonst in Windeseile ganz nach unten und der Leser hat nur noch erledigte/grau hinterlegte Angebote vor der Nase...


    Denkt mal drüber nach.


    Gruß

    Basti

    !!! SUCHE !!!
    Puma Jagd-Messer im sehr guten Zustand !

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt !

  • Hallo Basti


    1. Das erste Angebot war nach der Regelzeit von 7 Tagen abgelaufen.

    2. Ich wollte es dann erneut einstellen und habe gedacht, das ich den Preis nochmal editieren kann. Ging ja nicht. Darauf habe ich diesen Beitrag erstellt.

    3. Der neue Beitrag funktionierte dann auf einmal wieder nicht, da er die Bilder nicht hochgeladen hat.

    4. Der aktuelle Beitrag ist der Richtige mit angepasster Preisreduzierung.

    Suche
    Parteiabzeichen Hersteller M1/120
    Alles militärische zum Thema Harz

  • Wo kann man denn die Laufzeit der eigenen Artikel sehen?


    Ich habe einen Artikel mit Laufzeit einen Tag eingestellt. Dieser war dann abgelaufen und ich habe auf wieder einstellen geklickt (was schon mal ein Fehler war, da jetzt ein anderes Vorschaubild angezeigt wird). Die Laufzeit wurde wohl ebenso nicht mit übernommen. Kann ich diese irgendwo sehen oder wird da pauschal bei jedem Artikel, der über wieder einstellen reaktiviert wurde, eine vorgegebene Laufzeit genommen?

    Suche Parteisachen, NSDAP, SA, SS, HJ, DJ, BDM usw. Orden, Uniformen, Kopfbedeckungen, Fahnen, Urkunden, Fotos, Fotoalben, Bücher, Adolf Hitler Büsten/Medaillen und sonstige Kunstgegenstände, Gold- und Silbermünzen, Elastolinfiguren.
    Zeitgeschichte33@gmx.de