Mimikry M16 für die Tauschecke

  • Moin Jungs,den hier würde ich gern in die Tauschecke stellen,bitte mal drüberschauen ob da alles seine richtigkeit hat.


    Meiner meinung nach ein wirklich schönes getragenes Stück mit Hersteller SI in einer 66er Glockengröße...

    Kaufanfragen werden nicht Beantwortet,wenn ich ihn verkaufen würde dann stelle ich Ihn direkt da ein;-)

    Dateien

    • IMG_3632.JPG

      (136,36 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3633.JPG

      (108,57 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3634.JPG

      (122,04 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3635.JPG

      (128,29 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3639.JPG

      (148,95 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3640.JPG

      (148,25 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3641.JPG

      (137,89 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3642.JPG

      (159,86 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3636.JPG

      (85,22 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3637.JPG

      (103,03 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Suche Stahlhelme des ersten Welkriegs M16 oder M18 möglichst komplett in gutem zustand...wer was hat bitte PN an mich;)




  • noch mehr bilder

    Dateien

    • IMG_3638.JPG

      (120,02 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3643.JPG

      (143,22 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3644.JPG

      (131,13 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3645.JPG

      (163,66 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3646.JPG

      (143,99 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3647.JPG

      (109,68 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3648.JPG

      (141,5 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3649.JPG

      (108,73 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Suche Stahlhelme des ersten Welkriegs M16 oder M18 möglichst komplett in gutem zustand...wer was hat bitte PN an mich;)




  • Servus,


    meiner Meinung nach passt da alles. Schöner Helm bis auf das defekte Innenfutter.


    Gruß

    Roland

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

    Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.

  • Tja Roland,dat is wie dat is ne...die wachsen leider nicht auf Bäumen und den zustand muss man nach 100Jahren leider hinnehmen...Ich persönlich finde Ihn echt klasse...sonst hätte er auch nicht so lange bei mir gestanden


    Suche Stahlhelme des ersten Welkriegs M16 oder M18 möglichst komplett in gutem zustand...wer was hat bitte PN an mich;)




  • Ich seh auch einen guten Tarnhelm in den üblichen Farben.


    Gruss

    Ich suche:
    -Luftwaffe M40 Stahlhelm ET 60
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • Tja Roland,dat is wie dat is ne...die wachsen leider nicht auf Bäumen und den zustand muss man nach 100Jahren leider hinnehmen...Ich persönlich finde Ihn echt klasse...sonst hätte er auch nicht so lange bei mir gestanden

    Das mit dem Innenfutter sollte jetzt nicht abwertend klingen. War nur eine Feststellung. Ich hätte auch schreiben können " Schade ums Innenfutter". Aber dieses "Schade drum" kann ich echt nicht mehr lesen...;).


    Wenn das mein Helm wäre, dann würde ich ihn erst garnicht hergeben....:). Weil...ich finde ihn auch klasse.

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

    Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

    Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.