WBK INTERNATIONAL KASSEL 2019 11.-13. April

• Hallo,

ist der erste Tag ( Donnerstag 11.04.19 ) auch schon für Besucher geöffnet?

Gruss sniper

UM MEINE FEEDBACKS ANZUSEHEN & NEUE FEEDBACKS ABZUGEBEN, KLICKE HIER: sniper

Suche LW - Schiffchen mit Waffenfarbe.

• Vielen Dank für die Info!

UM MEINE FEEDBACKS ANZUSEHEN & NEUE FEEDBACKS ABZUGEBEN, KLICKE HIER: sniper

Suche LW - Schiffchen mit Waffenfarbe.

• Guten Abend,

ich werde dieses Jahr erstmalig der Messe mit einem kleinen Stand beiwohnen.

Kann ich bereits am Dienstag aufbauen oder erst am Mittwoch?

Vielen Dank vorab für ne kurze Info.

• sollte doch in den Messeunterlagen stehen!?

ansonsten Aufbau ab Mittwoch

Sammlerbedarf & Sammlerzubehör für den Sammler von Militärhistorischen Antiquitäten gibt es in meinem Onlineshop:
    http://www.militaria24.de

• Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

In den Unterlagen habe ich nichts gefunden.

Mir wurde gesagt, dass man Winter bereits dienstags aufbauen kann.

• Bin auch erst Mittwoch da.

Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

• Ich hätte mal eine kurze Frage an alle hier, die die WBK im Frühjahr UND im Herbst kennen.

Ich war bisher nämlich nur einmal dort (letztes Jahr im Herbst) und fand die Messe wirklich sehr gut.

Daher plane ich, in vier Wochen wieder hinzufahren ... ;-)

Allerdings bin ich jetzt schon öfters auf Kommentare gestoßen, in denen behauptet wurde, die Messe würde sich nur im Herbst so richtig lohnen und im Frühjahr könnte man sich einen Besuch dort sparen.

Ist an diesen Behauptungen etwas dran???

Da Kassel nicht bei mir "um die Ecke" ist, würde ich mir eine Enttäuschung ganz gerne ersparen und würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen, ob sich die WBK auch im Frühjahr lohnt bzw. ob es dort einen großen Unterschied zur Herbstmesse gibt.

Vielen Dank schon mal ... :-)

Gruss Michael

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• sagen wir Mal so, die bekannten Händler sind auch im Frühjahr vertreten, siehe Webseite vom Veranstalter,

auf jeden Fall ist nicht so viel wie im Herbst los, aber mal kann in aller Ruhe gucken und auch Mal ein nettes Gespräch suchen,

Sammler haben immer was gefunden

muss man halt selbst für sich entscheiden,

Gruss Peter

Sammlerbedarf & Sammlerzubehör für den Sammler von Militärhistorischen Antiquitäten gibt es in meinem Onlineshop:
    http://www.militaria24.de

• Da man ja nie sagen kann, was welcher Händler neues mitbringt, sollte man schon wg. dem Spaßfaktor hinkommen.

Ab und zu "outen" sich ja mal Mitglieder des Forums und besuchen mich auch am Stand.

Ich finde das sehr angenehm, da man dann auch mal ein Gesicht zu einem Beitrag hat und nicht immer nur Anonymität.

• Sehe ich genauso. Frühjahr ist weniger Stress.

• Alles klar ... danke euch! ;-)

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• Donnerstag ist noch nicht so viel weggekauft.