Bandauflage Prager Burg Bestimmung

  • Grüsse euch !


    Könnt Ihr für mich mal drüber schauen? Halte die Medaille und den Rest für gut nur kenn ich mich mit den verschiedenen Spangen nicht aus und finde kein HC.


    Danke für eure Hilfe


    DGerhardt

  • Moin,

    mir gefällt sie recht gut, sind nicht die typischen "Kugel" Kopie Türme.

    Gruß

    Chris

    Bei allen von mir angebotenen Objekten und deren Abbildungen verpflichtet sich der Erwerber/Empfänger rechtsverbindlich, diese nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der §§ 86, 86 a StGB, zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch im Sinne der §§ 86, 86a StGB oder in sonst strafbarer oder verfassungsfeindlicher Weise zu nutzen. Alle meine Objekte werden nur im Rahmen dieser gesetzlichen Bestimmungen gezeigt bzw. von mir abgegeben.

  • Hallo

    Das neue Forum scheint für die meißten Nutzer ein wahrer Alptraum zu sein, mir geht es auch so.

    Du bist hier in der falschen Rubrik, deshalb sind die Antworten recht mager, "Deinem Kollegen" oben im deutschen Auszeichnungsforum geht es mit seinem bulgarischen Adler aber ähnlich ;-)


    Beste Grüße StuGIII

    Suche immer Bulgarische Orden, Ehrenzeichen von vor 1944, Urkunden, Fotos.
    Ordensspangen der Wehrmacht in seltener Kombination gerne mit ausländischen Orden. Danke


    für Nichtsupporter: michiline@web.de

  • ich habe es bereits gemerkt und eine Verlinkung in die richtige Rubrik gesetzt. Das Problem ist das man über das Handy nur die Hälfte der langen Rubrik Namen sieht


    Danke dir:)