Auszeichnungen Fallschirmjäger Kreta

• Hallo zusammen,

habe einen kleinen Nachlass eines Fallschirmjägers mitsamt seinen Auszeichnungen erhalten.

Besonders würde mich das Erdkampfabzeichen interessieren, ob das passt. Hersteller ist Osang mit aufgesetztem Adler.

Vielen Dank!

20190220_163319.jpg20190220_163341.jpg20190220_163350.jpg20190220_163401.jpg

Suche Wehrpässe, Soldbücher und Urkunden.
    Einfach alles anbieten!

• Vielen Dank für die Bestimmung.

Ja, die Urkunden waren auch mit dabei.

Einfach alles anbieten!

• Sehr schönes Konvolut, würdest du die Urkunden noch zeigen? Wäre spannend :-)

Gruß

Jo

Ich versichere, dass alle von mir hier gezeigten Gegenstände aus der Zeit von 1933 bis 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• na das nenne ich mal einen tollen Nachlass !!

Gruß

Jo

Ich versichere, dass alle von mir hier gezeigten Gegenstände aus der Zeit von 1933 bis 1945 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden.

• Wunderschönes Nachlass! Ich gratuliere dazu!

Suche Kriegsmarine-Dokumenten

Kleinkampfverbände, Deutsches Kreuz, Flottenkriegsabzeichen

• Großes Kino!

Bobby

Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

• Großes Kino!

Bobby

Aber wie! Wirklich ganz großes Kino. Meinen Glückwunsch.

Viele Grüße

Matthias

Suchliste:

Alles zum Thema Afrika-Feldzugsmedaille

Dokumente und Fotos/Negative des DAK - Deutsches Afrikakorps

• Der User Brunobär hat 2010 eine Gruppe eines Angehörigen dieser Kompanie vorgestellt. Unter anderem auch den Einsatz auf das Dorf Nagorny (70 gegen 600 Fallschirmjäger-Stoßtrupp gegen sowjetisches Bataillon), wofür dieser Soldat hier ebenfalls das EK1 erhielt. Leider ist er im September 1943 im Kampf gegen "italiensiche Verrätertruppen" gefallen.

Einfach alles anbieten!