Schoenwurf Spaßbieter - dauerhafte Sperrung MFF

  • Ich geben ebenfalls eine negative Bewertung über User "Schoenwurf" ab.

    Er hat bei mir im Verkauf für einen Artikel geboten und ich habe Akzeptiert. Innerhalb 7 Tage kam keine Zahlung und keine Antwort mehr auf Mails obwohl der User online war!!!

  • Zeitsperre

    Der Nutzer wird für 2 Wochen wegen 2 negativer Bewertungen, die beide verfaßt wurden weil der Mann einen zugesagten Kauf nicht einhielt, für das gesamte MFF gesperrt.

    Freischaltung erfolgt automatisch am 27.3.2019

    Bei erneuter negativer Bewertung erfogt eine dauerhafte Sperre für das gesamte MFF.


    Frank, der Reiter


  • Da ist natürlich stark zu vermuten, daß bei mir auch keine Zahlung (mehr) eingehen wird.

    Meine Bankdaten sind seit letztem Donnerstag bekannt, aber keine weitere Reaktion von seiner Seite z.B. bzgl seiner Adresse.
    Unter solchen Umständen trete auch ich vom Verkauf zurück.

    „Feuer frei!“ schreit der Zugführer. Ja, so einfach ist das nicht! Wenn ich wüsste, wohin ich schiessen soll?! Mir ist es rätselhaft, auf was die zwei MG links von uns schiessen; die mit ihrem Rasseln einen allgemeinen Feuerzauber hervorrufen. Ich jedenfalls kann nichts sehen...

  • schoenwurf hat auch bei mir am 07.03.2019 ein Abzeichen gekauft und die Daten wurden ausgetauscht. Bankdaten/Versandadresse.

    Auf Nachfragen keine Reaktion. Ich trete ebenfalls vom Kauf zurück und werde das Abzeichen neue wieder einstellen.

  • Bei dieser Häufung von nicht eingehaltenen Kaufzusagen wird der Nutzer Schoenwurf nunmehr dauerhaft für das gesamte MFF gesperrt.


    Frank, der Reiter


  • Gut zu wissen danke !!dann wird das auch nicht zustande kommen hat am Wochenende mir ein Angebot geschickt und wir haben uns geeinigt Daten ausgetauscht und bisher auch keinen Eingang festgestellt Antwort auch keine obwohl Online ...find ich nicht ok

    Grüße

    Ich suche immer schöne Sachen von der Hj,Dj,Bdm ein HJ Gebietsdreieck Südost Wien würde ich auch suchen bitte alles anbieten danke !!

  • Bei Ebay macht er es genauso.....hatte da schon vor Jahren Ärger mit ihm......

  • Und ich bei mil321 dasselbe mit ihm.

    Ich vermute,er war darauf hinaus,das der Verkäufer die Ware losschickt in dem Glauben,das Geld sei ja unterwegs...

  • Ich habe das gleiche Problem hier , er hat von mir was gekauft und ich habe nach einer Woche noch keinen Geldeingang.


    Gruß

    Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.


    Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

  • AH...da bin ich wohl nicht der einzige.

    Hat mehrere Artikel von mir gekauft, habe noch etwas Nachlass gewährt.

    Zahlung ist raus blablabla...danach keine Reaktion mehr von ihm.


    Wer seinen Klarnamen hat, kann ihn googeln.

    Kommt aus Frankreich.

    Nervig.


    Stelle die an ihn verkauften Artikel neu ein.


    Gruß,

    C.

    Suche alles aus der Prignitz von ? - 1950
    Suche alles zu dem KM Matrosen Heinz Petuschkow.
    ! Gebe Bewertungen für den MFF-Verkauf NUR auf ausdrücklichen Wunsch ab !

  • Auch betroffen. Unglaublich wie Leute funktioneren können.


    Brix666

    Suche Signal (D) 1-2 u. 10 1940, 1 u. 4 1941, Der Schulungsbrief Sonderdruck "Der Führer-sein Leben-sein Werk" (1941), Der Ostmarkbrief 1 u. 3, Volk und Reich mit SU, Freude und Arbeit und IB Sondernummer/Sonderausgaben. brix42450 (ä t) g mail(.com)

  • In dem Fall weiß ich jetzt auch Bescheid,warum nicht überwiesen wird.

    Zum kotzen...

    MFG

  • Leider tummeln sich seit der Software Umstellung viele neue unseriöse Leute hier.

    Macht keinen Spaß mehr.

    Suche ständig Fotos, Fotoalben von Deutschen Panzer und Sturmgeschütz Einheiten.Russland und Technik Alben.
    Kein Interesse an Angeboten wie, was zahlste, was ist es Dir wert usw.

  • Leider tummeln sich seit der Software Umstellung viele neue unseriöse Leute hier.

    Macht keinen Spaß mehr.

    seit januar 570 neue leute angemeldet.da kann schon das eine oder andere schwarze schaf dabei sein.

    grüße udo ;-)

  • Männers,

    die Bewertungsmöglichkeit ist kein Diskussionsforum !

    Sie dient einzig und allein dazu Handelspartner zu bewerten.

    Ich finde es gerade bei dem hier negativ bewerteten Schoenwurf beispielhaft, daß sich erst nach seiner Sperrung so viele geprellte MFF Nutzer zu Wort melden.

    Hätten die sofort negativ bewertet, was gefahrlos möglich ist, da wir " Rachebewertungen " sofort löschen, wäre das gar nicht zu so einer Anhäufung von Fällen gekommen.

    Wir können nur froh sein, daß niemand finanziell geschädigt wurde !


    Frank, der Reiter


    Das Thema ist geschlossen