Kastenschloss Preußen feldgrau 1915 - Bitte Eure Meinungen!

  • Hallo zusammen,


    dieses Koppelschloss erreichte mich und soll mich evtl. - ich weiß es im Moment wirklich noch nicht genau - wieder verlassen. Aus diesem Grunde möchte ich es bitte von Euch bestimmen lassen und Eure Meinungen hierzu hören: Kopie? Original? Alles ok damit?


    Viele Grüße und ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung !!


    Thorsten

    Dateien

    • IMG_1788.JPG

      (169,26 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1789.JPG

      (132,61 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1790.JPG

      (163,94 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1791.JPG

      (182 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1792.JPG

      (126,47 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1793.JPG

      (231,73 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1794.JPG

      (344,78 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1795.JPG

      (80 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1796.JPG

      (81,46 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Na, da bin ich aber froh. Bei all den anderen Reinfällen. Machte eigentlich auch einen guten Eindruck auf mich :) Wie kann man den dieses Stück preislich einstufen? Ich möchte auch nicht zu unverschämt sein. Allerdings bin ich auch sehr froh, wenn ich es einigermaßen abgeben kann.


    Viele Grüße und ganz herzlichen Dank!


    Thorsten

  • Hallo,


    das ist doch die Variante "Stahlkasten mit Zinkblechauflage".....


    Gruß EM


    Sie gaben ihr Leben für unser Land, vergeßt das nie !!

  • Hallo zusammen,


    nochmals ganz herzlichen Dank Euch allen! Nach langem Überlegen habe ich nun folgenden Entschluss getroffen: DAS STÜCK NIMMT SEINEN PLATZ IN DER SAMMLUNG EIN !!! :):):)

  • Guter Entschluss , ist ein nicht häufiges komplettes Stück , gefällt mir .

  • Ja, das Schloss ist auch total glücklich weil es so einen schönen Platz gefunden hat ???

  • Hallo zusammen,


    nochmals ganz herzlichen Dank Euch allen! Nach langem Überlegen habe ich nun folgenden Entschluss getroffen: DAS STÜCK NIMMT SEINEN PLATZ IN DER SAMMLUNG EIN !!! :):):)

    Schade, da hätte ich im Kauf oder Tausch auch Gefallen dran gefunden ;-)


    Ein schönes Stück.


    Grüße, DD

    Suche: Etui Stuttgarter Münze für VK m.Schw. Württbg., Roter Adler Orden 4. Klasse mit Krone, schöne EK1 v. 1914

  • Das Schloss freut sich aber sehr in der Sammlung und versteht sich bestens mit all seinen "Kameraden" :) :) :)