• Man sollte auch nicht zu empfindlich sein,habe auch hier öfters was gezeigt und musste mich zu Recht belehren lassen Maßangaben zu machen.Aber alle waren immer hilfsbereit,wen es um unbekannte Flugzeugteile ging oder andere Fundsachen,angebrachte Kritik ist immer ok.

  • Ohhhh Maaaan......Erwartungen Wünsche...........Gejammer.........das ganze Gesülze.....Ich bin schon lange hier dabei ...immer mal als ob die A...te ihre Tage hat geht hier sowas ab.Dieses Forum ist und bleibt das Non plus Ultra basta.Wer hier was kaputt reden will... O.K..dafür gibt's auch Tabletten!


    WICKI

    Mein Hund ist mir im Sturme Treu,.....der Mensch nicht mal im Winde.

  • ...und nocheinmal, ich wollte hier nicht diese Diskussion über andere Foren etc. ...mich hatte einfach nur interessiert wo die alten Suchkameraden geblieben sind...

    LG Sani

    Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.

  • ...und nocheinmal, ich wollte hier nicht diese Diskussion über andere Foren etc. ...mich hatte einfach nur interessiert wo die alten Suchkameraden geblieben sind...

    LG Sani

    ja ,wie gesagt,viele haben familie,und die zeit,,,,,,,,,,,,,,,,

    man hat leider nicht mehr so viel zeit.

    da sind sie auf jeden fall alle noch;)

  • Sollten die einfach erwachsen geworden sein.....?^^

    Nööööööööööööööö......:LOL

    (§86a StGB) und alles streng nach "KWKG" ohne zünd und spreng-mittel



    Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!!

  • Ich hab die letzten Jahre wenig bis garnicht gebuddelt.Lese hier aber immer mit und freue mich über die Funde der Kameradinnen

    und Kameraden.Andere Foren oder Soziale Netzwerke sind nicht mein Ding.Momentan bin ich mehr so tätig im Bereich Dachböden.

    "Kannste mal gucken ,wir haben da so eine Kammer entdeckt mit so Kriegszeug"................sagte ein Bekannter der ein altes Haus gekauft hatte! Hier wirds schon wieder Bergauf gehen.Das Fühjahr steht vor der Tür.Mein Flugplatz wartet.....eine schöne Luftbild Aufnahme vom 25.12.1945 aus England zeigt mir schön die Abstell-Splitterboxen des JG Richthofen.Das spornt wieder an,ist doch deren Lokalität mir bisher doch nicht so Bewusst gewesen.Ach ja ich bin immer ein bisschen Pissig,ob des Umgangtons hier.Oder der Schlechtrederei.........ich Bitte das zu Entschuldigen.Das liegt einfach dran das ich hier schon wie gesagt lang dabei bin.Ein Tag ohne MFF geht garnicht.Wenn ich lese wegen Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen .....da fehlt mir was! Soooo.......musste ich mal los werden Sorry.

    Ach so ,über das Sondeln bin ich überhaupt zum MFF gekommenen daher ist Bodenfunde meine "Droge"!

    GRÜSSE AUS HESSEN VOM WICKI.

    Mein Hund ist mir im Sturme Treu,.....der Mensch nicht mal im Winde.

  • . . .das Forum ist einfach beschissen. . .


    die Gründe muß ich nicht nochmal aufzählen. . .

    GOTT MIT UNS



    Suche Offiziersjacke am besten ohne Effekte und Gr.52-54