Kroatischer Dolch

• Hallo Spezi's. Da ich nicht weis wo ich den sonst einstellen sollte erlaube ich mir das hier zu tun. Kann mir jemand Infos zu diesen Kroaten geben ? Wie alt, wie hoch gehandelt etc. ?

Danke schon mal im Voraus.

Dateien

• Dolch kroat.jpg

(63,87 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Lieblingsbaustelle: Deutscher Adlerorden

SUCHE Etui's für: Die NSDAP DA in Silber, Segelflugzeugführer von Juncker. Weiters für alle Stufen des Spanienkreuzes.

• Danke

SUCHE Etui's für: Die NSDAP DA in Silber, Segelflugzeugführer von Juncker. Weiters für alle Stufen des Spanienkreuzes.

• hi

Habe mit meinem Freund aus Zagreb gesprochen. Es ist ein Marinedolch aus Neuzeit. Früher waren die Preise hoch gehandelt. Mittlerweile gibt es viele im Umlauf so dass die Preise nicht hoch sind. Grüsse

Ivo

Suche kroatische Dokumente, Orden, Urkunden einfach alles.

• hi

Habe mit meinem Freund aus Zagreb gesprochen. Es ist ein Marinedolch aus Neuzeit. Früher waren die Preise hoch gehandelt. Mittlerweile gibt es viele im Umlauf so dass die Preise nicht hoch sind. Grüsse

Ivo

Hast du auch einen Preis wie die gehandelt werden ?

• ich frage mal nach und schicke dir eine PM.

grüsse

ivo

Suche kroatische Dokumente, Orden, Urkunden einfach alles.

• Vielen Dank