Hellblaue SA Kragenspiegel!

• Hallo!

Habe diese hellblauen SA-Kragenspiegel bekommen, um welchen Bann handelt es sich? Leider waren die Mottenlarven schneller.....||

Gruss Kaiser

Dateien

• SDC16999.JPG

(300,66 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SDC17000.JPG

(303,16 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Diese Kragenspiegel gehören zu einem SA-Mann (niedrigster Dienstgrad, da linker Kragenspiegel leer) vom 27. Sturm der SA Standarte 5 aus der SA Gruppe „Bayrische Ostmark“ (hellblauer Kragenspiegel mit weißen Nummern). Die SA Standarte 5 hatte ihren Sitz in Bamberg.

• Hallo ivbaust!

Danke für die Aufklärung, darf ich fragen wo du nachgeschaut hast?

Gruss Kaiser

Suche zur Zeit interessante Effekten von WH, WL, WM und der Waffen-SS-bzw. der Allg. SS. Weiterhin einen schönen Ärmelschild Narvik der Kriegsmarine und ein Paar originale Kokarden für eine bayerische Mannschaftspickelhaube.

• Hallo Ivbaust!

Ich danke dir! :)

Gruss Kaiser

• Das Buch nennt sich : SCHLAG NACH - WISSENSWERTES AUS ALLEN GEBIETEN und stammt aus den 30 er Jahren. Ein interessantes Buch über alle Bereiche des damaligen öffentlichen Leben. Gesundheit, Sport u. Spiel, Volk, Wehr, Recht, Wirtschaft, Verkehr, Physik - Chemie, Maße, Kultur, Geschichte, usw. Ein Buch das ich jeden empfehlen kann der sich mit diesem Zeitabschnitt beschäftigt.

• Das Buch nennt sich : SCHLAG NACH - WISSENSWERTES AUS ALLEN GEBIETEN und stammt aus den 30 er Jahren. Ein interessantes Buch über alle Bereiche des damaligen öffentlichen Leben. Gesundheit, Sport u. Spiel, Volk, Wehr, Recht, Wirtschaft, Verkehr, Physik - Chemie, Maße, Kultur, Geschichte, usw. Ein Buch das ich jeden empfehlen kann der sich mit diesem Zeitabschnitt beschäftigt.

Hallo!

Wäre ja auch etwas für mich!

Gruss Kaiser