SS Brigadeführer v.d. Bach-Zelewski ???

• könnte es sich bei dem Photo um selbigen handeln?? oder liege ich falsch, bin für jede Info dazu dankbar mfg

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Könnte auch der Reichsführer SS daselbst sein. Der hatte in der Anfangszeit noch nicht die später üblichen Spiegel.

Dateien

-> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

• Könnte auch der Reichsführer SS daselbst sein. Der hatte in der Anfangszeit noch nicht die später üblichen Spiegel.

Mensch das wäre ja super, auf Den bin ich garnicht gekommen ,danke nochmal für die Info gruss Herbert

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Nein. Nicht Himmler, aber es ist SS Brigadeführer Hans Krebs.

Gruss.

Hallo ja müßte er sein !!! danke nochmal für die Info Gruss