Preußische Pickelhaube für einen Offizier der Artillerie

  • Ich wollte euch einmal kurz diese preußische Pickelhaube für einen Offizier der Artillerie vorstellen

    bevor sie hier in den Verkauf wandert.


    Gruß

    Bucky


    IMG_0013.jpegIMG_0016.jpegIMG_0019.jpegIMG_0020.jpegIMG_0021.jpegIMG_0022.jpegIMG_0024.jpegIMG_0028.jpegIMG_0029.jpegIMG_0030.jpeg

    Auf diesem Wege möchte ich mich bei euch, für die Hilfe bei der Bestimmung meiner hier gezeigten Objekte bedanken.

    Bitte bedenkt jedoch bei eurer Hilfe, da ich selbst nicht sammle und mich hauptsächlich im Sinne des § 86, § 86 a StGB mit den kunsthistorisch- und wissenschaftlichen Hintergrund und der Forschung dessen beschäftige, verlassen mich die hier gezeigten Stücke auch wieder! Also bitte nicht helfen wem es stört.

  • Hallo Bucky


    ich möchte mich mal zu Wort melden!


    und mich bei dir bedanken, dass du auch deine hier vorgestellten Sachen/Teile

    hier im Verkauf anbietest


    so und jetzt zur Kopfbedeckung

    Preußen Linien Offizier der Fußartillerie inkl. Tarnbezug und dein aufgerufener Preis im MFF Verkauf

    finde ich für sehr fair


    Gruß

    wilhelm02