Schirmmütze kaiserliche Marine

  • Moin

    Ich kann diese Mütze der kaiserlichen Marine bekommen, habe aber leichte zweifel an dem Stück. Könntet Ihr mal drüber schauen.

    Falls die bilder nicht reichen kann ich auch weitere anfordern und zeigen.


    Danke und Gruß

    Wolfgang

    Dateien

    • IMG_0953.jpg

      (1,02 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0954.jpg

      (490,67 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0955.jpg

      (510,85 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0957.jpg

      (957,42 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0958.jpg

      (567,77 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0959.jpg

      (575,83 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0960.jpg

      (537,4 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0961.jpg

      (516,36 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Billige Komplettkopie. Da stimmt gar nichts.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Hallo Wolfgang,


    ich muss mich leider der Aussage meines Vorredners anschließen. Das Stück ist nicht original. Vergleiche einfach mal mit einem gesicherten Original und du wirst die Unterschiede schon selbst erkennen können.


    Gruß Dragoner08

  • Moin

    Danke für Eure Bewertungen, die Mütze kam mir auch nicht astrein vor.

    Nun weiß ich Bescheid und habe auch noch, dank Euch, Geld für was anderes

    gespart.


    Gruß und schönes WE

    Wolfgang