luftwaffenabnahme ? messingvergaser

  • Der Adler sieht mir so BWB mäßig aus.

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

  • Bundesamt für Wehrtechnik und Bewaffnung...

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

  • ich denke bundeswehr ist es nicht.das dingens stammt vom flugplatz alt dabern.

    grüße udo ;-)

  • das ist ein Prüfzeichen der Luftwaffe.

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

  • Für mich stammt der Stempel auch aus dem letzten Krieg. Ich habe da auch ein Teil der Luftwaffe mit selber Stempelung. Leider auf dem Foto nicht so gut zu erkennen.

    Grüße

    Oliver