Panzerkampfabzeichen mit Einsatzzahl 25 von Hersteller JFS

  • Warum postet keiner der Bilder per Mail erhalten hat mal Bilder hier im Forum????

    Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar


    SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

  • Aus gutem Grund mit einer aktuellen Tageszeitung im Hintergrund ;)

    Das dachte ich auch grad. Hier ist mal wieder äußerste Vorsicht geboten!

  • Warum postet keiner der Bilder per Mail erhalten hat mal Bilder hier im Forum????

    Verstehe ich auch nicht .... aber wer teilt sich schon gerne den Kuchen .... vor allem ,wenn es günstig geschossen wurde.... aber ich gehe davon aus , das es die Tage im nächsten PRE Update gegen Vorkasse zu bewundern sein wird . !

    • Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lemmy ()

  • Hallo ich denke da kommt nichts mehr Heidejunge wollte nur allen den Mund wässrig machen das hat er geschafft . Ich möchte mit so einem nichts zu tuen haben der so rum zickt .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • mimimi

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Da hätten mich auch mal Bilder interessiert. Klingt ja wirklich fein.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Ein paar Bilder waren nicht optimal, sodass man nur grob einschätzen kann. Beim Wehrpass habe ich z.B. nur die Seite der Einheiten und die mit Passfoto gesehen. Sollte der Rest eingetragen sein, kommen wir da schon hin. Zusätzlich sollen noch weitere Dokumente dabei sein (ein paar sah ich schon) und ich habe mehrere Fotos vom Soldaten im Reichsinnenministerium gesehen mit Dr. G.. Dann die Unterschrift dazu... Das passt schon. Ich bin auf das Fotoalbum gespannt. Da konnte ich lediglich spekulieren.


    Nachdem, was C. mir schrieb, wird hier wohl nichts mehr kommen...

    Suche alles zur schw.Pz.Abt. - speziell s.Pz.Abt.510, Orig.-fotos v. dt. Panzerwracks, Jgd.Pz. 38(t) "Hetzer", G.v.B., SS-Pz.Jg.Abt. 17 sowie Infos/ Material zu Oberstleutnant Mauritius, Warschauer Aufstand u. 19.Pz.Div. 44/45.

  • Ein paar Bilder waren nicht optimal, sodass man nur grob einschätzen kann. Beim Wehrpass habe ich z.B. nur die Seite der Einheiten und die mit Passfoto gesehen. Sollte der Rest eingetragen sein, kommen wir da schon hin. Zusätzlich sollen noch weitere Dokumente dabei sein (ein paar sah ich schon) und ich habe mehrere Fotos vom Soldaten im Reichsinnenministerium gesehen mit Dr. G.. Dann die Unterschrift dazu... Das passt schon. Ich bin auf das Fotoalbum gespannt. Da konnte ich lediglich spekulieren.


    Nachdem, was C. mir schrieb, wird hier wohl nichts mehr kommen...

    Die Fotos habe ich auch bekommen und wer Schindluder mit den Sachen machen will kann das auch sehr gut bezahlen!!!!!!!

    Suche Gebirgsjäger ULLR vor 1945

  • Da hätten mich auch mal Bilder interessiert. Klingt ja wirklich fein.

    Früher oder später wird der Nachlass irgendwo auftauchen ... ;-)

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • Die Fotos habe ich auch bekommen und wer Schindluder mit den Sachen machen will kann das auch sehr gut bezahlen!!!!!!!

    Wie schätzt du denn die PKA ein? Der TE hat da eine sehr hohe Vorstellung gehabt, die ich nicht ganz teilen konnte. Eines war ja mit fehlender Einsatzzahl.

    Suche alles zur schw.Pz.Abt. - speziell s.Pz.Abt.510, Orig.-fotos v. dt. Panzerwracks, Jgd.Pz. 38(t) "Hetzer", G.v.B., SS-Pz.Jg.Abt. 17 sowie Infos/ Material zu Oberstleutnant Mauritius, Warschauer Aufstand u. 19.Pz.Div. 44/45.

  • Biete 10K ??

    20k ;-)))))))))))))))

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Wie schätzt du denn die PKA ein? Der TE hat da eine sehr hohe Vorstellung gehabt, die ich nicht ganz teilen konnte. Eines war ja mit fehlender Einsatzzahl.

    Schwer zu schätzen, da ich nur ein Foto der Vorderseiten bekommen habe. Keine Ahnung ob z. B. der Gegnhaken noch dran ist, spielt ja auch eine nicht ganz unerhebliche Rolle bei der Wertbestimmung. Ansonsten halt ein Zinker in migriertem Zustand.... Bei dem zweiten kann man den schön mit einer (Bodenfund) Einsatzzahl pimpen und den seeeehr teuer unter das Volk bringen. Deshalb wird jemand mit solchen Gedanken immer mehr geben als ein Sammler der den Nachlass so belassen würde und seine Freude daran haben möchte.....nach der Preisvorstellung, mit ernsthaftem Interesse, hatte ich gefragt, da kam aber nichts mehr....

    Suche Gebirgsjäger ULLR vor 1945