Borddolch als Brieföffner auf Podest

• Hallo was haltet ihr von diesem Stück?

Alles okay damit?

Hab ihn so auf Podest noch nie gesehen

Sieht aus wie ein Propeller

Was kann man preislich für so ein Stück ansetzen?

Bin für jede Hilfe und Meinung dankbar:)

• Hallo,

der "Podest" ist ein stilisierter Propeller. Preislich kannst du das Stück auf Grund der fehlenden Vergoldung der offenen Sonnenräder auf ca. 650,- ansetzen.

Gruß Dragoner08

• Sieht man gelegentlich mit so Propellerständern, sind aber recht selten. Und eigentlich soll der Brieföffner ein Luftwaffenschwert darstellen, aber das nur nebenbei.

Gruß

• Hallo,

der "Podest" ist ein stilisierter Propeller. Preislich kannst du

Sieht man gelegentlich mit so Propellerständern, sind aber recht selten. Und eigentlich soll der Brieföffner ein Luftwaffenschwert darstellen, aber das nur nebenbei.

Gruß

SIND noch sehr oft zubekommen als Schwert ,selten sind sie als LOD zubekommen :-))

Wichtig wären jetzt erstmal die Fingerabdrücke weg zubekommen.

Grüße

Es sind nicht jedermanns Sache diese Miniaturen!

Dateien

SUCHE:LOD "ALCOSO" 4Variante auch ne Miniatur a.o.Scheide gesucht!

Beobachterabzeichen Buntmetall.

Lw Schirmmùtzen:P

WhatsApp 015257331434

Bewertungen für

Panzersturm

Einmal editiert, zuletzt von Panzersturm ()

• Die "gefiederte" Parierstange deutet für mich auf LW-Schwert Miniatur.

Gruß herroberst

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

• Es sind nicht jedermanns Sache diese Miniaturen!

Das würde ich nicht so sehen.

Gruß herroberst

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung.

• Natürlich eine Luftwaffenschwert-Miniatur, wie gleich an mehreren Punkten erkennbar.