20 Jahre Deutsche Geschichte Deutschlands Schicksalsweg 1914-1934

  • Servus


    hab heute dieses Buch aus einer Sammlungsauflösung bekommen


    ein Kumpel meinte das dieses Buch sehr selten und wertvoll ist


    ich habe selber nicht viel dazu gefunden nur einige Exemplare mit extrem hohen Preisen


    im Buch sind auch alle Bilder vorhanden


    ist dieses Buch wirklich so selten und teuer?


    freue mich über Meinungen



    Gruß Marcel

  • Hey , schau mal in dieser Auktion , für 150 € mit einem anderen ZBA verkauft worden ....allerdings unvollständig ...Nummer: 96539

    • Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

  • Danke Lemmy für die Info


    das erscheint mir schon re­a­lis­ti­scher

    Ja , aber es ist unvollständig .... warte mal bis sich der User moulinex meldet

    • Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

    Danke & Gruss,

    Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de