2 große Urkunden DAF und Kali-Bergwerk

  • Hallo,

    diese beiden großformatige Urkunden fanden den Weg zu mir!....gibts dafür auch einen Markt?...beide Org. gerahmt, ungeöffnet



    Danke für Meinungen.


    Gruß Seebär

    Dateien

    • P3160041 (2).JPG

      (489,93 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P3160042 (2).JPG

      (548,54 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P3160043.JPG

      (553,85 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alle von mir gezeigten Exponate aus der Zeit des Dritten Reiches, dienen ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, sowie der Militär- und Zeitgeschichtlichen Aufarbeitung der Epoche!

  • Hallo,


    ich finde den Markt dafür sehr gering. Diese Urkunden wurden ja vom Betrieb ausgestellt. Gibt es auch immer

    mal wieder zu sehen. Jedoch gibt es für alles Sammler. Nur finden muss man diese.


    Gruß

    Pille

    Biete: Fotos (WK1+2), Uniformteile