Zeigt was von der Deutsche Jägerschaft

• Hallo möchte euch Schießauszeichnung in Gold und Silber von der Deutschen Jägerschaft zeigen .

027.JPG

032.JPG

035.JPG

014.JPG

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

• Hallo gefällt mir schöner Nachlass :thumbup:. Danke fürs Zeigen . Da geht bestimmt noch was an alle .

Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

• Hallo die Medaille ist aus Cupal und ist ein 3 Preis Bronze . Vergeben wurde die Medaille als Bewertung für Jagdtrophäen . Diese Medaillen gibt es sicher auch in Silber 2 Preis und Gold 1 Preis ich habe zwar noch nie eine der Beiden gesehen aber wäre nett wenn jemand eine Silber oder Goldene zeigen könnte . Danke .

001.JPG

007.JPG

008.JPG

• Hallo ich möchte euch eine Trophäen Medaille von der Internationalen Jagdausstellung von Berlin 1937 zeigen . Das besondere an der Medaille ist das sie von einem Österreichischen Ausstellungs Stück ist . Ich habe auch schon eine Polnische gesehen ,wird vermutlich auch welche von anderen Ländern geben . Wenn wer was hat bitte zeigen .

012.JPG

014.JPG

019.JPG

022.JPG