SUCHE DEN FILM: WARRIORS - EINSATZ IN BOSNIEN 1992

• HI

bin auf der such nach dem film:Warriors-Einsatz in Bosnien 1992

auf amazon.de gibt es ihn,aber leider in englisch mit hölländischen untertiteln.

hat jemand den film auf arte in Deutsch aufgenommen und auf DVD oder CD gebrannt?

über eine rückmeldung würde ich mich freuen.

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• Servus Ulane,

schick mir doch mal ne PN.

Dann schau ich abends die Listen durch...
    Gesehen hab ich ihn schon, weiß nur nicht ob er auch daheim liegt.

Gruß,

Bobby

Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

• Soviel ich weiß ist der Film mittlerweile nur mehr in englischer Sprache zu beziehen.

Meine DVD läuft in Englisch ohne niederländische Untertitel.

Tut diesem sehr gutem Film aber keinerlei Abbruch, da er dadurch umso authentischer rüberkommt.

Sehr gut gemachter, schonungsloser, Film mit sehr guten Akteuren.

Absolut empfehlenswert !!!!

Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

• hi

an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön für die schnelle Hilfe von Bobby.

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.