Führerbüste

• hallo

Habe diese Büste für 220 Euro erworben,hoffe das ich nichts falsch gemacht habe ,nun meine Frage. Muss ich das Teil putzen oder so lassen wie es ist .kann sich der Zustand verschlechtern .

Das Teil lag bei Abrissarbeiten in einer Kiste. Ich hoffe auf eure Tipps. Einen schönen Sonntag noch Gruß Jens

• Schickes Teil ,und mit einem Feuchten Lappen mal drüber , wenn es weg geht gut .... Ist das Bronziertes Eisen Halt mal einen Magneten dran ...

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• danke Magnet hält nicht.

Mit Wasser ist der "Schimmel " weg ? Wenn nicht wird es wohl Grünspan sein ?

"Schwere körperliche Arbeit, die Sorge um Heim und Kind, kleinliche Streitigkeiten mit Nachbarn, Kino, Fußball, Bier und vor allem Glücksspiele füllten den Rahmen ihres Denkens aus. Es war nicht schwer, sie unter Kontrolle zu halten." — George Orwell, "1984"

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• danke für den Tipp. Also so lassen .mit einen nassen Lappen drüber sonst nichts weiter machen

• danke für den Tipp. Also so lassen .mit einen nassen Lappen drüber sonst nichts weiter machen

Warte noch ein paar Vorschläge ab !

Danke & Gruss,

Thomas
    Meine Tauschecke
    Für die Nichtsupporter
    wutah@arcor.de

• Das ist zinkfrass,da kannst du nicht viel machen.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Hallo,

mit einer trockenen Nagelwurzelbürst und etwas Gedult die entsprechenden Stellen abbürsten .

Alles was lose ist solange abbürsten bis sich nichts mehr ablöst .

Danach ruhig die ganze Büste mit technischer Vaseline bearbeiten .

Das versiegelt ein wenig und gibt der Sache evtl einen etwas schöneren Glanz .