Reservistenkrug 4. Inf.Reg. Metz

  • Dieser Krug sollte aber hoffentlich echt sein :eek:


    Heute ist so ein Mistwetter, da habe ich endlich mal Zeit ein paar Bilder zu machen und diesen Krug vorzustellen:

    Dateien

    • DSC_0009.JPG

      (502 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0010.JPG

      (404,65 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0011.JPG

      (401,73 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0012.JPG

      (466,65 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0013.JPG

      (463,41 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0014.JPG

      (389,34 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0015.JPG

      (300,19 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0016.JPG

      (365,78 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0017.JPG

      (312,1 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Dt. StGb.

  • Hallo Midas;


    Toller Krug und natürlich absolut Original. MG-Krüge sind auch jetzt noch sehr gesucht und teuer.


    mfg Hans

  • Danke für die Bestätigung Hans !

    Dieser Krug stand auch in der Ecke der richtig Guten :thumbup:

    Der Passauer in der Ecke der schlechten bzw Zweifelhaften :thumbdown:


    LG Jochen

    Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Dt. StGb.

  • Top Krug - Gefällt mir.


    Gruß

    Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:


    Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388