Dorfmark, nachgefragt.....

• Hallo,

da ich immer gerne dort war, interessiert mich, ob es im Juni wieder eine Börse gibt?

Grüße EM

Sie gaben ihr Leben für unser Land, vergeßt das nie !!

• Würde mich auch interessieren und würde es echt schade finden wenn es nicht mehr statt findet.

Gruß Marco

Suche immer Ärmelspaten vom RAD im Nummernbereich 171 und 172!

• Ich bin auch dafür das es weiter geht. Man muss vielleicht ein paar Sachen ändern.

Das Sammlertreffen in Dorfmark darf nicht sterben.

War immer schön die die ganzen Jahre.

Gruss Christian

• Am 2.6. soll der nächste Termin in Dorfmark sein!

SUCHE KOPPELSCHLOSS HEER mit LEDERZUNGE und mind. 98% Lack!
    SUCHE KOPPELSCHLÖSSER mit originalen Papieretiketten!

Alle hier gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissentschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung, gemäß § 86 und 86a StGB.

• Hallo Heinrich,

ist das gesichert oder Gerücht.....?

Grüße und Danke für die Info,

EM

• Hallo,

kam von einem seriösen Sammlerfreund. Werde aber nochmal nachhaken!

Alle hier gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 1933-1945 dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissentschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung, gemäß § 86 und 86a StGB.

• Aussage kommt vom Veranstalter!

• Hallo,

prima, danke! Ich bin dabei!

Gruß EM

• Sammlertreffen Dorfmark

Beginn: 2.Juni 2019 um 07:00:00 Uhr

Ende: 2.Juni 2019 um 12:00:00 Uhr

Treffen für Sammler von Militaria aller Epochen, Polizei, Effekten, Orden / Ehrenzeichen, Urkunden, Dokumenten, Koppelschlössern etc.

KEIN VERKAUF VON BLANKWAFFEN oder erwerbspflichtigen Waffen! Verbotene Symbole des 3.Reiches müssen abgedeckt werden!

Veranstaltungsort:

Hotel "Zur Post"

Poststr. 12

29683 Dorfmark

Wegbeschreibung:

-A7 Ausfahrt Dorfmark

-hinter der Holzhandlung rechts

-hinter dem Edeka wieder rechts