Maschieneneinsatz GG400 Gl. 400

  • Moin Moin, nutze es gerade mal zum vorstellen.

    Bin der Niklas aus Hessen, 25 Jahre jung, und habe am Samstag auf der Veterama einen GG400 ergattert. Leider ist an der Zündung schwer gebastelt worden, aussenliegende Zündspule und Kondensator das kann nicht orginal sein, ist auch ein finnisches Modell, so wie es aussieht, auf den schildern steht alles ausländisch drauf, suche Bilder bzw Literatur, und eine M10 AR zündanlage die funktioniert, um den kleinen zu aktivieren, und dann GGF zu restaurieren



    Viele Grüße Niklas

  • Supporter
  • Hallo Niklas,

    bei Ebay Kleinanzeigen sind ab und zu mal Ersatzteile für den GG400 drinnen.

    Ansonsten ist mir nur eine Bedienungsanleitung bekannt über dieses Gerät.
    Liebe Grüße

    Waldjunge :)

    - Suche alles zur 11.Kp. / SS-Pz.Gren.Rgt.20 / 9.SS.Pz.Div ,,Hohenstaufen'' -

    - EKM ,,100039'' SS Pz.Div ,,Hohenstaufen'' -