sgx 44 im Verkauf

• Das im Verkauf stehende S 84/98 befindet sich nicht mehr in seiner ursprünglichen Konfiguration, und wurde nachträglich verbastelt.

Es war werksseitig mit vernieteten Griffschalen ausgestattet, und hat jetzt ganz offensichtlich Schrauben.

Das sollte zumindest in der Beschreibung, insbesondere bei solch hochpreisigen Stücken, erwähnt werden.

Den Verkäufer habe ich wie folgt informiert:

Hi

Your sgx 44 codes S84/98 is not in the original configuration.

It should have riveted grips and has screws.

It´s a "bubbaed" piece and you did not mentioned it in your describtion.

I think that´s not ok.

Regards, ......

Link: [[unbekannter Marktplatz-Eintrag]]

Grüße

Meine Preise im Verkauf sind immer verhandelbar!
    Ich suche ein nicht verbasteltes S84/98 n.A. von Odeon, sowie IMMER deutsche Ersatzbajonette und/oder einzelne Scheiden dazu.

• The SGX44- It have riveted grips- Someone in the past have made a scratch, that make them looks like screws on the front. And a bump with a nail- on the other side. But it is riveted and not screws

• Its a rare late war bayonet. If it was in better condition, the value would be double. The numbers are matching. The silver paint can be removed. It have riveted grips- Nicht Schrauben - it has been sharpened, but thats commen. I will consider offers under 350 Euro, but show me a similar late war bayonet for 50 euro and I will buy it;-)

(The SGX44- It have riveted grips- Someone in the past have made a scratch, that make them looks like screws on the front. And a bump with a nail- on the other side. But it is riveted and not screws.)

Dateien

• 1022.jpg

(679,19 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1023.jpg

(757,18 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1025.jpg

(270,2 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1026.jpg

(288,63 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • To show the difference

Dateien

• 1027.jpg

(330,26 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1030.jpg

(270,32 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1028.jpg

(246,95 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1029.jpg

(262,5 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • OK, da habe ich mich geirrt, es ist noch vernietet.

Über den Rest muss dann jeder selber entscheiden.

Grüße

Meine Preise im Verkauf sind immer verhandelbar!
    Ich suche ein nicht verbasteltes S84/98 n.A. von Odeon, sowie IMMER deutsche Ersatzbajonette und/oder einzelne Scheiden dazu.