Experten Status Veränderungen?

• Hallo,

eine Frage an die Technik, wenn ich in der Benutzergruppe Experte angemeldet bin bleibt mir der Zutritt zu den Foren Konvolute und Meine Sammlung verwehrt. Warum ist das so bzw. soll das so sein?

Zum anderen habe ich nicht die Möglichkeit im MFF Verkauf etwas einzustellen bzw. zu verkaufen?

Beide von mir genannten Veränderungen sind mir jetzt erst mit dem neuen Forum aufgefallen. Vorher hatte ich keinerlei Probleme.

Wurden die "Vergünstigungen" für Experten gestrichen oder woran liegt das?

Es wäre schön wenn nach Jahren mein Expertentitel mal entsprechend angepasst wird, was die Definition/Bereich angeht.

Und den MFF User "eye07" (Ronny) möchte ich hiermit noch mal ausdrücklich vorschlagen für den Experten Status.

Sein Wissen, seine Beiträge und Bilder sind für die Zukunft des MFF unverzichtbar, bin ich der Meinung.

Danke und Grüße, Tom

• Wie ich sehe bist Du kein Supporter, denn nur die können hier etwas einstellen bzw. verkaufen

War vor dem "neuen" MFF trotzdem anders.

Gruß Becker_39

:!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:

Hier der Link zum Stück:

Segelflugzeugführerabzeichen meines Großonkels

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.

• Ja das war vorher ein Fehler und so nicht gewollt. Der Expertenstatus berechtigt nicht den vollen Zutritt zum Verkaufsbereich. Das ist den zahlenden Usern vorbehalten.

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.