Unbekannter Aufnäher für Garde regimenter

• hi

habe heute diesen mir unbekannten Garde Aufnäher bekommen,dabei war noch ein Gardestern für den Lederhelm.

Was habe ich da?

gruß ulane5

Dateien

• DSC04438.JPG

(143,28 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC04439.JPG

(145,05 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• hi

kann keiner von den Uniform Spezialisten helfen?

oder bin ich im falschen unterforum?

gruß ulane5

ich suche immer manschaftsschulterklappen des:Niederreinischen Füsilier Reg.Nr.39 Düsseldorf und des Reserve Infantrie Regiment Nr.211 sowie SG-Troddeln 1.Weltkrieg und Dienstliche Kurze Seitengewehre 98(KS98) Danke , Ich bin immer am Tausch [email]interessiert.-Auch bei den Sachen,die im Verkauf sind.

• du bist hier richtig aber so weit ich dies sehen kann ist die nix offizielles aus der Zeit. Verarbeitung mangelhaft...

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar

SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

• hi

Danke für deine Antwort.

gruß ulane5