Hohenstaufen, ok?

  • Für mich ein Bodenfund Rohling der neu beschlagen wurde. Also Kopie

    Bin immer auf der suche nach Erkennungsmarken der Division Friedrich Ludwig Jahn und Körner.

    Suche außerdem ein Spanienkreuz in Bronze, Frontflugspange in Silber für Kampfflieger und ein VWA in Gold mit Etui

  • mir gefällt die eigentlich

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

  • Ich finde die in Ordnung. Nachgestempelt sollte anders aussehen als deine. Die „Rostnarben“ liegen über den Buchstaben so dass ich denke die bestempelung war zu erst drauf und dann Korrosion....bissl verputzt sieht’s aus , also gereinigt ....

    SUCHE IMMER EKMs

  • ich würd sie nehmen :)

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

  • danke für eure Meinung. Geputzt ist sie noch nicht.

    Bei Meskalin im Buch finde ich diese Marke nur als Rohling. Leider. Aber in meinem Fall handelt es sich um einen Bodenfund wie er im Buche steht. Beifunde waren bisher nur ein paar Knöpfe...

  • danke für eure Meinung. Geputzt ist sie noch nicht.

    Bei Meskalin im Buch finde ich diese Marke nur als Rohling. Leider. Aber in meinem Fall handelt es sich um einen Bodenfund wie er im Buche steht. Beifunde waren bisher nur ein paar Knöpfe...

    wie gesagt, schönes Teil!!

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!

  • Für mich geht die auch voll in Ordnung. Nehme ich sofort....

    Das Teil ist stimmig ....

    SUCHE IMMER EKMs