Hitler Plakette

  • Hallo,


    folgendes Stück wird mir angeboten. Habe leider erstmal nur dieses Bild mit dem Detailausschnitt, kein Bild der Rückseite oder evt. Größenangaben. Bevor ich aber genauer nachfrage stellt sich mir die Frage ob das überhaupt ein Stück von vor 45 ist und es Sinn macht nach weiteren Fotos etc. zu fragen.


    Dank und Gruß


    der Diplomat

    Dateien

    • Plakette Detail.jpg

      (257,27 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Plakette.jpg

      (369,32 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sieht mir aber mehr nach einem Relief aus als nach einer Plakette.

    Die beiden Fotos machen erstmal keinen schlechten Eindruck,es bedarf aber weiterer.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • ist wohl wirklich ehr ein Relief. Die Abmessungen sind 25,8 x 19,1


    Habe noch dieses Foto der Rückseite bekommen.

    Dateien

    • Plakette RS.jpg

      (395,2 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Meiner Meinung nach ein original Bodenfund.Finde ich auf jeden Fall noch sammelwürdig und vom Zustand noch zu verbessern.

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Danke für Deine Einschätzung


    ich muss mal gucken was der Verkäufer dafür haben will. Kenne mich mit diesen Dingen nicht wirklich aus, wenn jemand einen Tip zur Preiseinschätzung hat, gerne, habe im Netz nichts vergleichbares gefunden

  • Sehe ich genauso wie Manni

    Suche einen frühen SA Dolch mit Gruppenstempel Oe sowie eine Schaftmütze Südmark/Alpenland -Österreich (Rosa Besatzfarbe) im guten Zustand.....

  • dann hat sich das mit dem Angebot machen zumindest erledigt.


    Bin jendefalls nicht der Verkäufer

  • Wird jetzt scheinbar bei eBay versteigert:

    https://www.ebay.de/itm/113718240094

    Rechts unten ist die Künstlersignatur "Malzkorn" zu erkennen. Kann jemand was dazu sagen?

    wenn es jetzt scheinbar bei ebay versteigert werden sollte , und du es jetzt hier und in anderen Forenanbietest verkaufst dann warst/bist du wohl der Verkäufer....

  • Moin, hast du dich um eine 0 vertan im Verkaufsangebot? :/

    bin immer auf der Suche nach schönen Kopfbedeckungen der SA/NSDAP sowie Emailleschilder 3.Reich und Bronze-Büsten von A.H :POP

  • Hallo jetzt kann man die " Hitler Plakette" bei 321 um sagenhafte 750 € erwerben .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Unglaubliche Geldgier , oder völlige Ahnungslosigkeit.....?

    Si vis pacem para bellum

  • Wahrscheinlich beides:POP

    Suche einen frühen SA Dolch mit Gruppenstempel Oe sowie eine Schaftmütze Südmark/Alpenland -Österreich (Rosa Besatzfarbe) im guten Zustand.....

  • Hallo ja manche glauben das man Sachen des 3 Reichs mit Gold aufwiegen kann . Ich würd es nicht mal für 75 kaufen .

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!