Bewertungen

  • Thema - Bewertungen im MFF Verkauf 954

    1. Ich möchte das aktuelle Bewertungssystem behalten (334) 35%
    2. Ich möchte ein neues Bewertungssystem haben (525) 55%
    3. Ich möchte gar kein Bewertungssystem haben (95) 10%

    Hy,


    ich würde gerne mal eure Meinung zu dem aktuellen Bewertungssystem im MFF Verkauf wissen.


    1. ) Sollen wir das aktuelle Bewertungssystem zu beibehalten ?

    Vorteil - Es ist für die Ewigkeit und so lange es das MFF gibt, sind die von Bestand

    Nachteil - Unübersichtlich


    2. ) Sollen wir ein neues Bewertungssystem installieren bzw. dieses über den Verkauf abwickeln ?

    Vorteil - Es ist einfach, schnell und übersichtlich

    Nachteil - Wenn wir mal irgendwann ein Problem mit der Software haben oder diese wechseln, sind alle Bewertungen weg.


    3. ) Sollen wir das Bewertungssystem komplett abschalten ?

    Vorteil - Eigentlich nur steuerliche

    Nachteil - Ist selbsterklärend


    Diese Umfrage soll nur mal ein Indikator sein, damit wir wissen worüber wir reden. Teilnehmen können nur Supporter, da diese auch nur den Verlauf nutzen können.

    Das Ergebnis wird auch nicht darüber entscheiden, ob wir der Mehrheit folgen aber auch hier- man hat dann eine Diskussionsgrundlage.

    Die Umfrage ist nicht anonym - man sieht, wer was abgestimmt hat.


    Viele Grüße


    Frank

  • Ich bin auch für ein neues System.

    Für mich kann ich sagen, dass ich das alte einfach nicht nutze.

    So wie es vor der Softwareumstellung war, war es denke ich optimal umgesetzt - außer, dass nun halt alles weg ist.

    http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm

  • Ich finde das neue bewertungssystem viel zu kompliziert, weshalb ich aktuell keine Bewertungen abgebe, und wohl auch keine bekomme.


    Bitte führt ein einfaches Bewertungssystem ein, womit ALLE gut klar kommen.


    Danke und Grüße

    Oliver

  • Das Alte Bewertungssystem war wesentlich einfacher und übersichtlicher, dass derzeitige wird von mir nicht mehr genutzt, dafür braucht man einen Doktortitel.

  • Bitte führt ein einfaches Bewertungssystem ein, womit ALLE gut klar kommen.

    gruss Herbert

    Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

  • Ich habe für "Ich möchte das aktuelle Bewertungssystem behalten" gestimmt. Wie die Technik bereits geschrieben hat, wird es bei Änderungen bzw. Wechsel der Software, in der Zukunft mit Sicherheit Probleme geben. In Folge dessen werden sich wieder viele beschweren und die Diskussionen darüber gehen von vorne los.


    Es geht einem sehr großen Teil der Nutzer wohl nur noch um die Verkäufe und die Fachbereiche rücken immer mehr in den Hintergrund. Diese Entwicklung ist meiner Meinung nach sehr schade.


    Gruß Stephan

  • Bitte führt ein einfaches Bewertungssystem ein, womit ALLE gut klar kommen.

    Gruss Katt

    Fliegerjackensammelstelle!

  • Es war mal einfacher und effektiver. Frage, geht denn das überhaupt so zu machen , wie in endlosen Beiträgen gefordert?

    (Mein Fazit: Schöne grosse Bilder aber endloses scrollen mit riesiger Platzverschwendung im System)

    Sammlergruß, lunte50


    Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...

  • Ich bitte auch um ein Bewertungssystem wie das alte war, klar und übersichtlich.


    Gruß Christian

    Suche Kampfabzeichen, Heer, Marine, Luftwaffe nach Herstellervarianten.


    Habe auch immer interessante Sachen zum Tauschen.

  • neues ..wenns geht in der Art wie das alte vor dem software wechsel

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Hallo, ich bin auch für ein einfacheres Bewertungssystem wie früher!


    Mit bestem Gruß

    Neolith

  • Das Alte Bewertungssystem war wesentlich einfacher und übersichtlicher

    LG Sanya """" sorry, aber nicht gut Deutsch Sprache """
    Ich Suche EK II 1939: B.H.Mayer: A and B core,mm L/18 and schinkel type , Beck- Hassinger & Co. [123] , EK1 Round-3 with Deschler frame and Friedrich Sedlatzek pin and SB