Soldbuch 1. Fallschirmjäger Regiment/Luft Nachrichten Kompanie 7 mit Ärmelband Kreta

  • IMG_5940[1].JPGjetzt habe ich einen Haufen Feldpost /Kouverts Bildpostkarten von ihm bekommen


    Z.T. 13.Fallsch.Jg.Erg.Regt.1Tangermünde ( Elbe ) Alte Brauerei


    oder : 5.Fallschirmschule 1 Wittstock



    IMG_5941[1].JPG( Dosse )


    13.Fallsch.Pio.Wittstock


    Fliegerschule


    Kriegsgefangenenlager Oflag V/A 1941 Schütze Wachzug Oflag V/A Weinsberg / Heilbronn Briefstempel

    Dateien

    • IMG_5940[1].JPG

      (611,84 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Er war am Unternehmen Merkur beteiligt. Ob er gesprungen, mit dem Lastensegler gelandet oder der Schiffstaffel zugeteilt war kann ich anhand der Bilder leider nicht sagen.

    Da er aber das Ärmelband Kreta verliehen bekam, war er definitiv an den Kämpfen (Luft, Land oder Wasser) beteiligt.