Kitholein - dauerhaft gesperrt

  • So der nächste Käufer: Kitholein der seinen Verpflichtungen trotz Austausch der Daten nicht nachkommt.

    Schade vorher waren die negative Bewertungen für jeden schnell erkennbar da unter dem Avatar.

    Jetzt haben sie fast Narrenfreiheit.

    MfG

    Erma

    Mitglied in der DGO. Meine Sammlung ist ausgelagert.
    Allg.: Erhebe ich das Copyright für meine Beiträge u. der darin enthaltenen Bilder!
    Suche: Ein orig. Foto RK Träger: Oberleutnant/Major Friedrich Richter
    Suche: Alles zur 8. XX-Kavallerie Div. "Florian Geyer"

  • Am 6.April seine PN mit Adresse bekommen, weil er einen Kauf zusagte.
    Seitdem Funkstille.

    Gruß

    Barmbeker

    „Feuer frei!“ schreit der Zugführer. Ja, so einfach ist das nicht! Wenn ich wüsste, wohin ich schiessen soll?! Mir ist es rätselhaft, auf was die zwei MG links von uns schiessen; die mit ihrem Rasseln einen allgemeinen Feuerzauber hervorrufen. Ich jedenfalls kann nichts sehen...

  • Hallo bei mir ist es so ähnlich. Nur leider habe ich den Artikel im guten Glauben schon versendet ohne zuvor nachgesehen zu haben ob die Zahlung eingegangen ist.


    Der Betrag war jetzt nicht sonderlich hob aber trotzdem ärgerlich das es immer wieder solche User gibt.


    Allen noch einen schönen Abend Tobias

  • Bei mir leider das Gleiche. Bild erstanden, dann nicht überwiesen... Auf Nachfrage erklärt, dass er beruflich stark eingeschränkt ist und nun überweise... Wieder ne Woche gewartet... Nix passiert... Von meiner Seite Verkauf abgebrochen. Online ist er tatsächlich seit einiger Zeit nicht mehr...

  • Bei mir Zigarettenbilderalbum und Offz. Kiste.

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Mir hat er auch eine Kaufzusage über eine größere Summe gegeben und war auf Nachfrage angeblich beruflich zu sehr eingespannt. Danach leider Funkstille.

  • Der Nutzer wurde soeben dauerhaft aus dem MFF entfernt.



    Nutzer :  Kitholein


    Grund : zahlreiche Beschwerden und negative Bewertungen wegen nicht eingehaltener Kaufzusagen im MFF Verkauf.


    Dauer : dauerhafte Sperre für das gesamte MFF


    Frank, der Reiter