Artikel-ID: 7430348 eGun Infanteriemesser 42 Hörster

  • Servus !


    Eure Meinung zu diesem Infanteriemesser 42 würd´ mich interessieren !


    (Artikel-ID: 7430348 auf eGun, ausgelaufen gestern).

    Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

  • ich würde sagen wie beschrieben! Restauriert halt, neue Griffschalen, Klinge abgeschliffen, Scheide grundgebürstet und neu brüniert. Für den Preis ok!

    Grüße

    k

  • Hallo.


    Ja seh ich auch so. Neue Griffschalen mit dickeren Nieten und die Klinge ist stark bearbeitet.

    Aber original.

    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -