SS Helm angeboten bekommen

• Hallo,

hab diesen Helm angeboten bekommen, was sagt Ihr dazu?

Habe ihn bei ebay kleinanzeigen angeboten bekommen, allerdings traue ich dem Braten nicht ganz, da sich der Verkäufer unwissend stellt - kennt jemand evtl. den Helm bzw. hat die Bilder schon mal gesehen/angeboten bekommen? ist er denn Original ? Ich halte nicht viel von dem Hem, besonders wegen dem Draht, mit nicht mal Rostansatz oder ähnlichem. Futter hat auch kaum Gebrauchspuren( Splinte locker usw. Mit den SS Decals kenne ich mich allerdings icht aus, desweiteren sieht es so aus als ob Rostnarben überpinselt wurden oder was meint ihr?

Vielen Dank schonmal für eure Kommentare :)1 (1).jpg1 (2).jpg1 (3).jpg

Grüße peronje

Suche alles zum

Wehrkreis ROB Lehrgang für Infanterie VII Lenggries / ROB Rgt. Lenggries

sowie alles an Dokumente zu folg. Divisionen ab März 1945 ( Nachlässe/Soldbücher/WP auch vorher)

9.VGD / 19.VGD / 47. VGD / 79.VGD / 198. ID / 212.VGD / 352.VGD / 416. Div. / 553.VGD / 559. VGD /

Pz.KGr v.Hobe / KGr v. Buddenbrock / KGr Pi.Schule Rosenheim / Flak Abt 86 / SS Flak Abt 6

• Nun ist es noch von Interesse als was es dir angeboten wurde.

Ein lächerlich einfacher Versuch einen Kampfhelm zu Basteln <X...nur die blanke Glocke und eventuell der Innenring sind Originalteile.

Gruss

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Nun ist es noch von Interesse als was es dir angeboten wurde.

Ein lächerlich einfacher Versuch einen Kampfhelm zu Basteln <X...nur die blanke Glocke und eventuell der Innenring sind Originalteile.

Gruss

Hab ich mir schonn fast gedacht, vielen Dank für die Bestimmung :)

Suche alles zum

sowie alles an Dokumente zu folg. Divisionen ab März 1945 ( Nachlässe/Soldbücher/WP auch vorher)

9.VGD / 19.VGD / 47. VGD / 79.VGD / 198. ID / 212.VGD / 352.VGD / 416. Div. / 553.VGD / 559. VGD /

Pz.KGr v.Hobe / KGr v. Buddenbrock / KGr Pi.Schule Rosenheim / Flak Abt 86 / SS Flak Abt 6

• Hab ich mir schonn fast gedacht, vielen Dank für die Bestimmung :)

Er wurde mir nur als Helm angeboten ^^ Ich hatte den VK angeschrieben wegen einem anderen Helm, da ich eine Frage dazu hatte, er bot mir dann diesen "besseren" Helm an ^^

Suche alles zum

• Er wurde mir nur als Helm angeboten ^^ Ich hatte den VK angeschrieben wegen einem anderen Helm, da ich eine Frage dazu hatte, er bot mir dann diesen "besseren" Helm an ^^

^^...

Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

• Leider ne neuere Bastelarbeit

Alle von mir gezeigten Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur der Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Wie sieht der "schlechtere" aus? 8o

Der schlechtere ist ein M35 mit leichtem Schaden ohne Futter, die Glocke war auf Nachfragen aber komplett blank und für mich somit nicht :Sinteressant.

Suche alles zum

• Darf man fragen was der gute Herr Für das gräusliche Stück aufgerufen hat?

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Darf man fragen was der gute Herr Für das gräusliche Stück aufgerufen hat?

Hab ihn nicht gefragt

Suche alles zum