Grausamste Kopien...

  • Hallo, diese zwei waren mal in einem Kovolut dabei.

    Mich stimmt die Verarbeitung etwas nachdenklich weil sie an die Marinefrontspangen erinnert.

    Erst eine hole Kupferform gegossen und dann mit wohl Zinn aufgefüllt. Das man damit niemanden

    veräppeln kann ist klar... aber warum in Relation zum Ergebnis eine solche Mühe... hätte man doch einfach gleich in

    einem Rutsch gießen können.

    Ich stelle mir einen Stamm Ureinwohner der 3.Welt vor welche sowas fertigen.

    Hat jemand diese Art schonmal gesehen und kann etwas dazu sagen?

    Dateien

    Suche alles aus Schwabach, Nürnberg, Fürth 33-45

  • Ich hätts weggeschmissen,ohne es jemanden zu zeigen....

    Aus Scham....

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Ach warum... finde es unterhaltsam und wollte einfach wissen ob jemand schonmal so etwas gesehen hat... in Indien oder Afrika auf nem Markt oder so LOL

    Suche alles aus Schwabach, Nürnberg, Fürth 33-45

  • Wirklich gruselige Stücke <X

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hallo die gehen doch glatt als Frontfertigung durch . 8o

    Suche Jagdabzeichen 3. Reich (Räudejäger Abzeichen) +Österreichische Jagd Abzeichen.!!!!

  • Bezugnehmend auf ein bestimmtes Thema hier im Forum bestimmt :whistling:

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Könnte gut sein das hier auf den ersten Blick die Machart der Marinefrontspangen übernommen wurde um genau

    solche Überlegungen auszulösen.

    Suche alles aus Schwabach, Nürnberg, Fürth 33-45