SMS Leipzig Reservistenbild

  • Moin,


    Ich würde hier gerne mein Bild eines ehemaligen Besatzungsangehörigen der SMS Leipzig zeigen und auch eine Frage dazu stellen. Es stammt aus der Familie eine Bekannten, von dem ich es erwerben konnte. Leider konnte keiner mehr Angaben zu der Person machen.

    Gibts es zu den einzelnen Schiffen Besatzungslisten bzw. Listen der Unteroffiziere? Ich habe bis jetzt nur die jährlichen Auflistungen der Offiziere gefunden...

    Zur Person: Bootsmannsmaat Hans Häberlin, von 1911 bis 1913 an Bord gewesen.

    Vielleicht weiß ja jemand was...


    Gruß und Danke B3AF1EDE-9CCA-42AA-B2B6-6CE9F5DF5B60.jpeg

    Trist

  • Deine Frage kann ich nicht beantworten, aber das Bild gefällt mir richtig gut. Eine tolle Arbeit!

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.