57er Werbeaufsteller

  • Hallo,

    diesen Werbeaufsteller für ein Ordensgeschäft oder ähnliches konnte ich in meine Sammlung einreihen.


    Die Orden sind gezeichnet und zeigen eine deutliche Ähnlichkeit zu den vermuteten Deumerprodukten. Ich denke, dass es sich um Werbermaterial diesen Herstellers handelt.


    Aus meiner Sicht dürften davon wirklich nicht viele bis in die heutige Zeit überlebt haben oder kennt Ihr vergleichbare Stücke?


    Gruß

    Pattex

    Dateien

    • P1060131.JPG

      (488,2 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Nein, bislang nicht.


    Ein tolles Stück


    Gruß

    calli

    Suche Souval Nachkriegsfertigungen “L/58“

  • Hallo,

    danke Calli, sind eigentlich Bilder bekannt, wie solch ein Geschäft für Uniformausstatter in den 50er / 60er Jahren ausgehen hat? Vorstellen kann ich mir das natürlich zu gut, nur hat vielleicht jemand Bilder?


    Von den Orden im 3. Reich sind ja auch einige Bilder von Dekorationen in Schaufenstern bekannt - kennt jemand solche Bilder von 57er Stücken?`


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • die einzigen werbe stücke die mir bekannt sind waren die Prospekte.


    schön das dies überlebt hat sicher ein sehr seltenes stück geschichte geworden.

    Polen AK47 6H12 M.47

    Gesucht !!!


    MG53 Gurt Trommel Taschen GESUCHT !

    Version mit Knopf und Schnalle gesucht.

  • Von den Orden im 3. Reich sind ja auch einige Bilder von Dekorationen in Schaufenstern bekannt

    Hast du zufällig einen link zu solch einem Bild. Hab ich noch nicht gesehen und interessiert mich schon.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Hast du zufällig einen link zu solch einem Bild. Hab ich noch nicht gesehen und interessiert mich schon.

    Hallo,

    ich habe die Bilder leider nicht griffbereit, aber hier mal der Link zu einem Video:


    http://footage.framepool.com/d…vorbereitung-schaufenster


    Es gibt vom 3. Reich aber wirklich noch viel mehr solche Bilder, auch mit den höheren Orden in der Auslage.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Besten Dank. Werde mich mal umschauen.

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Besten Dank. Werde mich mal umschauen.

    Wenn ich weiter aus dem 3. Reich finde, poste ich sie gerne, ich hoffe es findet auch noch jemand vergleichbares Material im 57er Bereich.


    Gruß

    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • Super gern. Hab das Thema hier abonniert und bekomme eine Info falls du noch was einstellst. Gruß

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

  • Weder 57er noch drittes Reich, passt aber irgendwie doch zum Thema.


    Ein Mann vor dem chaufenster der Fa. V. Mayer's Söhne, k. u. k. Hofjuweliere .

    Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.