Neues Messerverbot geplant

  • Die nachfolgende Meldung habe ich gerade gelesen.

    Anscheinend plant das Regime wegen der immer häufiger vorkommenden Messeraracken nicht etwa härtere Strafen für Gewalttäter,sondern die Kriminalisierung von Messerbesitzern.

    In der Meldung steht auch,das der Umgang mit Springmessern komplett untersagt werden soll,also wieder ein weiteres Besitzverbot wie bei Butterfly und Fallmessern?

    Weiß jemand von euch Genaueres?

    https://deutsch.rt.com/inland/…treichendes-messerverbot/

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Hab ich gestern auch gehört. Messer bis 6 cm Klingenlänge.... welches Messer hat nur 6 cm Klingenlänge!? Das ist dann das Ende des normalen Brotzeitklappmesser. Ich frage mich was das bringen soll. Die, welche Straftaten begehen, werden sich schon jetzt nicht für die Klingenlänge interessieren. In USA dürfen Schüler in vielen Bundesstaaten Schusswaffen verdeckt an Schulen tragen und bei uns wirst wegen eines Zahnstochers kriminalisiert. Verkehrte Welt....

  • Dient vermutlich nur der Eigensicherheit, der Spruch "Da geht mir das Messer in der Tasche auf" verliert bei 6cm seinen Schrecken :)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Die nachfolgende Meldung habe ich gerade gelesen......

    Weiß jemand von euch Genaueres?

    ......aber ja:


    "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens!"

    F.von Schiller

  • wenn man abends wahlos 100% Männergruppen auf der Straße kontrolieren würde ,dann tippe ich auf eine 100% Trefferquote;)

    welche strafe steht denn dann darauf ein Messer mitzuführen,wenn es fürs Abstechen schon keine Strafe gibt:/:/

    Die einzigen Deppen die sich an diesen Quatsch halten,sind die braven BRDlinge. Die zeigen sich ja auch gegenseitig an,wegen Scwarzarbeit,Steuerhinterziehung und geben noch Waffen ab ,die der Opa vererbt hat||||||

    gruß kölsch

  • ach ja ,ich höre sie wieder schreien,wenn sie abgestochen werden......das machen Deutsche auch:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    gruß kölsch

  • irgendwie weiß man gar nicht mehr wo man Anfangen soll ?!%$


    Klima und CO2 Irrsinn, Dieselkatastrophe, Neues Waffengesetz, Messerverbot….


    So viel Petitionen kann man gar nicht starten. Bei allen den Schauplätzen kann man sich ja fast hauptberuflich drum bemühen wenn man was bewirken will. Sieht schwer nach Methode aus einfach so viele Feuer zu legen daß man kaum mehr löschen kann...


    Ratlose Grüße

    KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

  • Wer soll denn den Quark kontrollieren???


    Beste Grüße

    "Und sie werden kommen, über das Meer wie die Heuschrecken, aber es werden keine Tiere sein !"
    Nostradamus

  • Messer bis 6 cm Klingenlänge.... welches Messer hat nur 6 cm Klingenlänge!?

    Das berühmte "Schweizer Messer" darfste dann noch mit dir führen ... ^^^^:thumbup:

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • problemtäter sind bekannt ,aber wird ja alles vertuscht,

    auch die angriffe gegen Feuerwehr ,Rettungssänitäter Ordnungskräfte,


    wie kommt dieser gewaltausbruch.. wenn ich das schon höre.immer die gleichen Verniedlichungen.

    keiner ,aber auch keiner macht seinen mund auf ,und nennt das Kind beim namen,nämlich das es gewisse Bevölkerungsgruppen sind ,alle reden um den brei herum,

    aber jeder weiß wer die Täter sind.

    elende Feiglinge

    gruß kölsch

  • Es geht hier aber nicht um Gewalttäter.

    Es geht doch nur darum,dem ehrlichen Bürger das Geld aus Tasche zu ziehen.Was mit Autofahrern funktioniert, funktioniert auch mit fussgängern, zumindest wenn sie das falsche Messer dabei haben.

    Heute schon kostet das Mitführen eines Einbandmessers 75€ plus Einzug des Messers.Nur darum geht's den Machern dieser Verbote,neu Einnahmequellen zur Finanzierung des eigenen Gehaltes zu erschließen.

    Und dem verblödeten Bunzelbürger wird das ganze dann als wichtige Massnahme gegen Gewalt verkauft,und er glaubt es auch noch.

    Wir haben ein gigantisches Problem mit systematischer Verblödung ...

    SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,66,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

  • Wie wurde es mal genannt: ... täglich sollen die Regeln des zusammenlebens neu ausgehandelt werden !!!


    Leider werden dabei unswere Wertevorstellungen immer weiter zurückgeträngt :(

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • Deutschland hat sich abgeschafft. Ist leider so.

    Macht alles keinen Spass mehr.


    So lange wir uns das gefallen lassen, passiert da gar nix.


    In anderen Ländern gehen die auf die Straße wen das Busticket erhöht wird.


    Aber der Deutsche ist sehr leidensfähig, noch !!!!!!!

  • Wie so oft der falsche Ansatz. Die Gruppe, auf die es zielt, scheißt drauf. Wie auf alles.

    Warum auch nicht? Hier wird eh nichts bestraft. Man kann sich mit paar Kumpels einen

    bunten Nachmittag machen und wahllos Leute zusammen schlagen und kommst mit

    einer Bewährungsstrafe davon. Also was soll`s?

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Man kann sich mit paar Kumpels einen

    bunten Nachmittag machen und wahllos Leute zusammen schlagen und kommst mit

    einer Bewährungsstrafe davon.

    Aber wehe es ist andersherum, dann wird wieder mit zweierlei Maß gemessen, Lichterketten, gewisse Politiker empören sich öffentlich, usw.

    Auf MFF-Suchanzeigen antworten ist Zeitverschwendung.


    Kein WhatsDepp!

  • ....es ist der 12.05.2019 um 20.oo Uhr und die Ereignisse in Passau haben sich überschlagen!

    Aber keiner unserer fähigsten Politgrößen* innen hat sofort ein "Armbrustverbot" gefordert!!!!!!!


    Noch nicht einmal der neu einzuführende "Ganz-Kleine-Waffenschein" für solche Terrorwaffen ist angedacht!


    Ich verstehe unsere Parteienelite nicht..... Kevin, Claudia, Analena, Karin.....keine meldet sich?

    Ah so, die sind im langen Wochenende, alles klar!


    Aber ab Morgen wird wieder dann wieder auf`s Neue reg(lement)iert!!!!!!!!!!!

  • .....ach Du sch......muss ich nun schon ins Gefängnis gehen wegen meinem Schlüsselanhänger ?.........was ist mit meinen Essensresten zwischen den Zähnen ?......wie soll ich überleben OHNE MEIN SCHLÜSSELANHÄNGER ?........

  • .....ach Du sch......muss ich nun schon ins Gefängnis gehen wegen meinem Schlüsselanhänger ?.........was ist mit meinen Essensresten zwischen den Zähnen ?......wie soll ich überleben OHNE MEIN SCHLÜSSELANHÄNGER ?........

    Kann man mit deiner Lupe Feuer machen? Du Teufel ;)

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Es ist doch immer wider schön, wie an der Realität vorbei herumgedoktort wird.

    In UK haben erste Laden - Ketten damit begonnen, einzelne Küchenmesser aus dem Programm zu nehmen, da fast nur damit "Knife Crimes" begangen werden.

    Normale Camping oder Feldmesser sind da fast nicht mit dabei, da viel zu teuer und auch schwerer im Laden zu klauen.

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch