Unbek. Eisenteil Spitze US ?

  • Hallo,


    hab dieses Teil an einer Stelle gefunden, wo ich vor Jahren einiges an Ami Zeugs gefunden hatte, anscheinend sind dort ein zwei Amerikaner gefangen genommen wund entwaffnet worden (haufenweise verbranntes Ausrüstung, US Funkgerät, US Feldflasche, Essgeschirr, Koppelzeug, Schnallen, Knöpfe von Uniform und Schnallen, US Abzeichen und Effekten, Ausrüstung, Taschenlampen, verbrannte Mun, Magazine, Carbine und Garand, M1911) leider der Großteil geschmolzen oder Knäckebrot.


    Das gezeigte Teil lag auch dabei, ich vermute irgendwelche US Ausrüstungseil? Möglich dass ein Stab oder ähnl. in dem Stück war, leider nicht mehr zu erkennen, es ist ein Hohlraum bis zum Ring außen.


    Wäre schön wenn jemand evtl. mehr weiß. :) Danke


    grüße peronje